Ich noch mal hab was wichtiges

Muss unbedingt noch was sagen und zwar konnte ich mal wieder  nicht einschlafen also hab ich im YouTube  was gestöbert.Bin denn auf Videos gelandet wo eine junge Frau über ihre Krebszeit redet.Sie hat 2009 diese schlimme Diagnose bekommen und kämpft bis zum heutigen Tage Leben zu dürfen.Musste mit einem schlimmen Rückfall zurecht kommen und alles erneut ertragen.Habe alle Videos alle Kommentare sowie ihren Blog und bei Facebook gelesen.Ich find es so unglaublich zu Lesen auch zu Sehen wie stark sie ist.Sie besteht aus Humor,Selbstironie,Lachen,Trauer,Freude und Lebensenergie.Was ich persönlich absolut erstaunlich empfinde und ich auch wirklich kaum Worte finde.Habe ihr auch schreiben müssen ich konnte nicht anders werde dies auch weiter verfolgen.Was mir aufgefallen ist das ich mich schämen musste denn ich sitz daheim jammer rum trau mich nicht aus der Wohnung denke ich leide unnötig und hab nix von dem an Eigenschaften die sie besitzt.Wollte nicht mehr Leben bin immer noch am Nachdenken vielleicht doch aufzugeben.und diese Frau jammert kaum wirklich wahnsinn.Was ich beschämenswert finde ist eben das diese Menschen leben möchten glücklich sind und sie alles geben würden "gesund"zu sein.Mir nimmt meine Vergangenheit mein leben was ich aber ändern kann sie und alle anderen Krebserkrankten wollen Leben was aber die Erkrankung schwer macht viele müssen sterben die wurden nicht gefragt und unsereins will es sich nehmen.Man wie gerne würde ich mit einem solchen Menschen tauschen denen meinen gesunden Körper geben nur meine kranke Seele behalten.So hätten sie zu ihren Lebenswunsch auch einen gesunden Körper und dürften weiter leben.Ist doch unfair.Klar sind die psychischen Erkrankungen schwerwiegend und eben viele nicht mit Tabletten zu behandeln das man gesund ist und klar sind wir zu solchen Suizid bejahenden Menschen gemacht wurden auch wir haben uns das absolut nicht ausgesucht und dennoch s es einfach gemein und unfair.Ich möchte auch gerne was machen und das kann man auch man kann Spenden für krebskranke Kinder und auch um den Angehörigen bessere Hilfe anzubieten wie auch für die Geschwisterkinder.Wenn ihr euch gerne was Unterstützungen geben möchtet werde ich euch auch Links da lassen lest es euch durch.Es lohnt sich und an alle Kinder,Jugendliche usw euch ganz ganz ganz viel Kraft ich wünsch euch das ihr diese scheiss Krankheit besiegen könnt.Werdes verfolgen denn das hat ganz bestimmt Sinn.Aber was ich wirklich feststellen musste das es Leute gibt(die kann ich bewusst nicht Menschen nennen)die eine Krebserkrankte beleidigt wegen der Glatze usw.Hallo wie unterbemittelt kann man denn sein wenn man von Geburtan Gehirn besitzt?Wozu haben die das also sinngemäss benutzen werden diese Leute das wohl kaum.Ich hoffe für euch das ihr selber sowas nie erleben müsst und auch keinen in eurer Verwandschaft wie bekanntenkreis habt denn könnt ihr dieses Menschen nicht in den Augen schauen.Schämen müsst ihr euch.Und an alle Krebskranken zeigt eure Glatzen ihr seit Hübsch  wie ihr seid und legt garkeinen Wert auf dumme Blicke und Sprüche.Ich sag nur dazu dumme Leute können nicht intelligent schauen und Hirn einsetzten.So das wollte ich noch sagen werde nun aufhören und euch Links hinterlassen.

www.kinderkrebsstiftung.de
www.kindertraeume.de


Kommentare

Beliebte Posts