Hallo

Na Ihr Lieben wie geht es Euch?Habt Ihr Weihnachten gut überstanden?Ich hoffe doch.
Meine Vorweihnachtszeit war dieses Jahr irgendwie eine mittlere Katastrophe,sehr stressig das Drumherum.Heiligabend war es bei mr sehr ruhig konnte fein im Bett liegen und Weihnachtfilme schauen-was mit das tollste am Weihnachten ist find ich-schönes Essen.Der 1Wt war denn Jessi in Action aber dennoch sehr gut geklappt.Hatte nur einen kleinen Schwindelanfall weil ich mich geärgert habe über dumme Aussagen und Ausreden aber ansonsten war es klasse.Das Essen war sehr lecker.Zum Lachen war die Bescherung denn das war bei uns jedenfalls eine der Schnellsten.Aber die Freude war gross.2Wt war denn mein Putztag u schnell alles weg was zu Weihnachten gehört ich mach das immer sehr schnel weg weil ich alles chon seitdem 1.12 Weihnachtlich dekoriere.Naja irgendwann reicht es mir denn u das is meistens denn am 2Wt.Als alles geschafft war bin ich so erschöpft gewesen und hab so viel geschlafen wie schon Jahre nicht mehr.Das war soooooo toll mal viel zu schlafen auch am Tag.Ja ansonsten ist  bei mir nix weiter gewesen nichts besonderes jedenfalls.Ausser das man mich gefragt hat ob ich zu Silvester auf ein Kindchen aufpassen würde weil die Eltern gerne weg gehen möchten.Hmmm ich hatte die süsse Maus letztes Jahr auch gehabt also sagte ich dieses Jahr denn mal Nein teilte auch mit das ich es mir gemütlich machen will.Naja was für mich verletztend war ist diese Aussage:....ist doch nicht kompleziert und du gehst doch zum Feiern nicht raus"Hallllooo die Person kennt meine scheiss Situation sehr sehr gut und macht eine solche Aussage wo sie genau weiss das ich gesundheitlich nun mal nicht in der Lage dazu bin soll aber nicht heissen das ich nicht eine Heimparty machen kann oder auch einfach nur einen entspannten Rutsch.Das schlimme daran ist das ich weiss wie egoistisch sie ist und sich nen Dreck um mich schert es seidenn sie brauch Hilfe oder naja gut ich aber fühl mich dennoch verletzt.Wenigtens konnte ich zum e1 mal feststellen das ich trotz Nein sagen kein schlechtes Gewissen habe.Bin gespannt was meine Thera u Exinlerin dazu sagen.Augenzwinker -ich finds riiiicchhhttiiiggg gut-...Aber sagt mal findet Ihr auch das es zu Weihnachten so arg viele Heuchlereien gibt??Das ganze Jahr über interessiert es den jenigen nicht ob man noch lebt und wie es einem geht aber Weihnachten denn doch.Furchtbar oder findet Ihr nicht?Ich habe zu Weihnachten ein neues Telefon bekommen und eine wunderschöne graue Strickjacke beides nutz ich täglich..lach..Damit ich beim Schwatzen nicht erfriere.Toll ht mich gefreut.Ich glaube wir waren alle zufrieden jedenfalls die wichtigen Personen in meinem Leben und das zählt.Heute der Tag war irgendwie verhext,schlaf Laune agressive Laune alles so gemischt aber ich lag auch nur in meinem Bett mir war nicht nach Aufstehen.Da ich die Woche Therafrei habe werde ich die restliche Woche nutzen mich von den letzten Monaten zu erholen nur Dinge machen die mit Spass zutun haben und einfach mal 5 Grade sein lassen(ausser beim Putzen).Mich würde interessieren wie es Euch ergangen ist über die Feiertage freu mich auf Mails.Was meinem Bordi betrifft muss ich sagen is er grad wieder sehr gemein zu mir er will unbedingt der Stärkere sein ich versuch zwar dagegen zu halten aber hmm hab auch das Gefühl das es mir gut tun würde mich helfen würde mal wieder nachzugeben.Hmm ich muss sehen wie es kommt.Meine Gedanken snd zu viele und keine Ordnung im Kopf das verspannt.Meine übelkeit is nachwievor nachts da bisher bin ich  aber nur einmal unkontrolliert gewesen und hoch gesprunge und die Panik damit gefördert.Aber nicht schlimm so ist es nun mal das weiss ich ja auch.So nun werde ich das Posten für heute lassen aber eins möchte ich noch sagen vorher.
Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Rutsch ins Jahr 2012 lasst es Euch gut gehen.Happy new Year eure Jessi

Kommentare

Anonym hat gesagt…
das haste sehr gut geschrieben und schön erklärt und lass dein kopf nicht hängen du hast es so supper geschaft mit allem


p.s

hunny bunny

Beliebte Posts