Hallo Ihr Lieben

Wie Ihr schon gesehen habt habt ich meinen Blog etwas umgestaltet in der Hoffnung das es übersichtlicher ist und irgendwie auch schöner.Wenn es denn doch nicht so angenehm ist lasst es mich wissen es soll für Euch ja auch angenehm sein zu lesen..Ich habe ja einiges Untergeordnet in den Labels.Erneuert hab ich denn die PTBS,Depressionen,Panikstörung und auch Gedichte/Musik..Immer wenn ich Neues hab und weiss werde ich dieses denn in dem bestimmten Bereichen einordnen.Viel Spass beim lesen und wie immer wenn es fragen gibt dann fleissig mailen..Nun zur Ina(Ina ihre klitzekleine welt)ich möchte Dir auf diesen Weg ein paar liebe Worte hinterelassen und sollen Dir viel Kraft und Freude schenken.Las Deinen Tag immer ruhig beginnen achtet auf Dein und Dein Schatzis Wohlbefinden,stresst Euch so gut es geht nicht und geniess die Tage ohne SSeelenqualen.Ich wünsche Euch alles Gute und besonders viel Gesundheit.Alles Liebe Euch..Dieses Bild oben ist für Dich..Pass auf Dich auf ja.

Mein We war ein tolles We wobei mein tolles sich beschränkt auf Samstag bis Sonntagmittag.Ich hatte ein grosses Date mit meinen kleinen Jeremy.Nachdem ich Freitag kurz vorm Absagen stand weil ich ihn wegen Panikattacken nicht ängstigen will,fiel mir aber auf das es meine nette Erwartungs und Vermeidungsangst ist.Die soll ja wohl nicht dazu führen das ich meinen kleinen enttäusche also blieb es beim Date.Und ich sag Euch es war genau das Richtige.Wir hatten unglaublich viel spass und freude.Der ganze Samstag lief so gut schon fast unnormal gut,er war auch so happy.Foto kommt bestimmt.Sagt mal liebe Eltern unter Euch..Fragt und wundert es Euch auch manchmal wieso Ihr eine so ehrliche wundervolle tiefgreifende Liebe von dem eigenen Kind verdient?Ich bin so überfordert teilweise auch das meine Jungs mich trotz meines seelischen und körperlichen Zustandes so lieben.Es gibt keine schönere Liebe glaub ich.Ich bin so unglablich Dankbar meine Kinder das leben geschenkt zu haben und das ICH ihre Mama bin.Es war so wundervoll we fast immer.Am Samstag hab ich denn ein Date mit meinen grossen Coolio mal sehen auf was er denn so Bock hat..Ich werde berichten.Übrigens nur noch 23 Tage und Jeremy wird eingeschult wahnsinn Zeit wo bist du?!Ich habe alles zusammen seine Geschenke sein Partyzubehör usw er freut sich tatsächlich ehrüber die Feier wie die Einschulung selbs hehehe.Wobei er schon froh ist endlich Schulkind zu sein.Und meine Lovesis Nine wird dabei sein sie hat nämlich einen tollen Chef er hat ihr sogar frei gegeben..Danke Chef von Nine.Das freut mich so arg wird auch Jeremy freuen.Dazu muss ich Euch doch glatt erzählen das Nine ihren Führerschein hat und sogar ein Auto.Dazu auch noch ein Foto genial was?Hach
Was meine Symptome betrifft ja hmm eher schlecht als recht.Wobei das Schlechte wiederum mir hilft klarer zu denken.Ist alles kompleziert weiss nicht wie ich das Richtige umsetzten soll und das hasse ich so arg an mir.Es fällt mir so sehr viel leichter Dinge zu machen die mir absolut garnicht gut tun es ist so schwer das Richtige umzusetzten.Dabei will ich mein Leid ja nicht verstärken ich hasse es mir selbs zu schaden auf eine nicht körperliche Art sondern Seelisch..Ich kann leider nicht so stark darauf eingehen..Es geht um Entscheidungen die ich treffe wo ich genau fühle das die Falsch sind.Wenigstens ich selbs tu mir psy.noch mehr weh wie ich doch sowieso schon leide.Ich verlang denn aber von meinen Körper das er ruhe gibt und sich nicht meldet aber halloooo wie soll denn das gehen?? Mein Körper reagiert nun mal.Ich hoffe und wünsch mir das ich es endlch schaffe das Richtige umzusetzten.Übrigens ich hab endlich eine neue Psychiaterin und ich setz all meine Hoffnung ein das sie mir unterstützend helfen kann.Das muss ich Euch erzählen kurz.Ich hatte einen Psychiater der ansich nett war aber leider auch unglaublich uninteressiert ich bin auf Medis eingestellt wurden die etwas halfen und in der Zeit bin ich selbs auch zum Dr gefahren dann ist eine Menge passiert mein Zustand hatte sich verschlechtert und kam nicht mehr raus und schon garnicht zu den Ärzten.Ich bin dann komplett im Stich gelassen so hab ich etwas über ein Jahr keine Medizin mehr gehabt.Trotz aller Therapie ging es Auf und Ab aber zum Arzt komme ich garnicht bis heute.Kein Psychiater konnte/wollte mir helfen und nahm mich ernst.Somit hat meine Thera mir helfen wollen zuerst kam sie auch nicht weiter bis sie zu dieser Psychiaterin gekommen ist und genau die nimmt mich ernst mag mir helfen und ja sie kommt mit meiner Thera denn zu mir und dann werden wir alles besprechen und schauen ob ich doch wieder Psychopharmaka brauche.Ist doch klasse ich liebe meine Thera sowieso und jetzt bin ich soooo froh und dankbar das sie es geschafft hat und die Ärztin her kommt.Velleicht kommich denn ganz bald endlich leichter raus und selbs zu der Frau Dr.Will ja auch keinen enttäuschen.Toll was?!Das motiviert mich aufjedenfall.Dennoch ist es nun doch passiert und hab mich körerlich verletzt undob ich mich ärgere?Nein diesmal nicht ich bi nicht enttäuscht oder sauer deswegen auf mich.Ich fühl mich besser ich verstehe meinen Körper besser und solange ich die falschen Entscheidungen lebe und natürlich auch meine Vergangenheit zu sehr in mir habe wird es nicht weg gehen.Zuerst muss ich mein Jetzt und Hier grade biegen und dann eine Traumatherapie beginnen damit ich lerne mit der Vergangenheit umzugehen und es Symptomatisch besser unter kontrolle bekomme.Mein Schlafverhalten ist dementsprechend schlecht schlafe nie ein ohne diese komischen Ereignisse,Ängste und Übelkeit werde nachts wach und bin früh wach trotz müdigkeit aber auch das soll normal sein in dem Zustand.Also auch da versuch ich nicht gegen anzukämpfen ich weiss ja was ich eigentlich zu machen hab.Seht Ihr was für ein Mist zu Wissen was ist und es nicht zu ändern ich hasse mich so arg dafür..Dienstag hatte ich ja Genesungsbegleitung hab da denn "Hausaufgaben" bekommen wasmich besonders freut weil ich mich sinnvoll mit mir beschäftige und nicht mich selbs fertig mach oder mich nur um andere kümmer.Gute Idee gewesen.Ich soll 2 Bücher lesen fragen beantworten aufschreiben und wenn sie nach ihren Urlaub wieder kommt werden wir es durchgehen und weiter arbeiten.Tolle Aufgaben und ihr wünsch ich einen wunderbaren Urlaub.ich werde so nach und nach noch weiter Informationen über die Themen im Labels geben usw also das wars noch nicht ich freu mich auf die nächsten vielen vielen Posts.Übrigens möchte ich Euch zum Schluss ein paar Links hinterlassen von einer starken wundervollen Frau die eine Gruppe eröffnet hat vor längerem schon ihr Name ist Elke Blessing.Es ist klasse dort jeder versucht zu helfen,man wird begrüsst es besteht viel interesse,keine boshaften Dinge,PTBS wird ganz toll erklärt sie hat dazu auch die Begabung mit tollen herzlichen aber ehrlichen Worten über sich und ihren Weg aus der Hölle zu schreiben welches sie in einem Buch verfasst hat dieses hat den interessanten Titel "der Schrei ins Leben-von Dunkel ins Licht".Es lohnt sich zum einen in die PTBS-Gruppe rein zu schauen hier klicken http://www.facebook.com/#!/groups/126984207383428/
und zum anderen auch auf ihre Seite wo es um ihr Buch geht hiehttp://www.facebook.com/#!/yeshuaichliebedich
Ich wünsche Euch viel Informationen und vielleicht hilft es auch dem Ein oder Anderen der unter ein Trauma zu leiden hat,Borderlin.Wirklich grosse Klasse sie gibt sich auch so viel Mühe  egal ob in der Gruppe oder auf ihrer Seite schaut vorbei bitte.Mit diesen Worten und Wissen werde ich nun zum Ende kommen noch ein paar Bilder einsetzten.Ich wünsch euch eine tolle gesunde Zeit.Bis ganz bald meine lieben Leser passt auf Euch auf..
Eure Jessi

Kommentare

Ina hat gesagt…
Liebe Jessi, DANKE, DANKE, DANKE für Deine lieben Worte an mich und das Bild mit den Steinen, das mich auch stark macht!!!!

Ich denke oft an Dich, hatte aber in letzter Zeit mächtig mit Depressionen zu tun, so dass ich lange nicht auf Deinem Blog war.

Verzeih mir!!!!

Ich drück Dich lieb
Deine Ina

Beliebte Posts