Hallöchen meine Lieben
Ich hab mir vorgenommen Montags Blogposts zu machen also halte ich mich dran und schreibe gleich mal wieder ein paar Zeilen.Hab heute Mittag schon Neues was ch gelesen habe gepost welches ich in den Labels PTBS und EME gepeichert hab also ist schon Interessantes nur zur Info falls interesse besteht.

Mir ging es am We und heute weiterhin 2 geteilt hatte am Samstag ohne wirklichen Grund wieder so einen Wut und Heulanfall ich denke mich belastet zu viel und dann ist alles Neues einfach nur eins zu viel.Kennt Ihr sicher auch.Dennoch bin ich am Samstag seit unglaublich langer Zeit raus gegangen bzw mit dem Auto zu meiner Lovesis gefahren und hab sie besucht.2,5std weg von zu Hause und es recht gut überstanden.Sie wohnt mit Auto 6min ca entfernt aber bei mir sind es gefühlte 2std.Naja egal das Gute zhlt.Als ich denn heime war kam sie mich noch besuchen haben uns gechillt auf dem Balkon gesetzt,mit meinen erworbenen Liegestühlen,zuerst Käsekuchen gefuttert und dann zum Schluss gegrillt.War ein wunderbarer Tag mit nururzen Momenten von Panik konnte sie schnell ablenken.War das mal beruhigend.Die Nacht aber hats mir wieder zurück gegeben und einen kleinen Anfall bekommen,dauernd wach gewurden nur rum gequält.Dennoch ist es am Samstag was ganz besonderes gewesen wenn das nur fter so gehen würde aber soweit ist mein Kopf und Psyche einfach noch lange net.Hoffnung liegt in den Psychoharmakas.Mal sehen.Der Sonntag war recht ruhig hab nur Tv geschaut net mal der Balkon konnte mich raus locken.Heute hatte ich denn meine Aufgaben alle gemacht,eine wunderschne Mail von T.H gelesen usw Nachmittag kamen denn Leo u Jim(Nichte u Neffe)mich besuchen.War schn die Kds ins kleine lantschbecken und sie waren happy ich liebe es wenn die so schnell so viel Freude entwickeln.Ich bin so gerne Tante.


Aber auch das wurde bestraft in dem ich ein Angstanfall bekam mit stärkerer Übelkeit wieso auch immer.Als würde es mr net gegönnt sein mich zu erfreuen und aus der Wohnung zu dürfen sehr komisch.Morgen aber hab ich ja endlich wiede Therapie.Endlich ich freumich sehr auf sie wir haben auch ne Menge vor was meine Zukunft in schon wichtigen Schritten pos.Verändern kann und soll.Hab zwar auch Bedenken deswegen nur hallooooo das hat wohl fast jeder der Erkrankt ist oder?
Ich beruhige mich solangsam auch und emfinde wieder hunger.
IIch erfreu mich immer noch an diese 2.5std dennoch aber ist mein SVV sehr drängend und weiss kaum noch mich davon abzulenken.
Ich hab allgemein die Sorge das sich wieder eine Deprikrise anbahnt weil viele Hinweise darauf gibt.Ich hab mein Recoveryplan gemacht und auch herausgefunden welche Frühwarnhinweise bei mir sind aber bekomm es nicht hin mit was ich diese abwegen kann damit ich keine Krise bekomm.Bei einem selbst ist es schwer.Kennt Ihr sicher genauso.
Was aber recht gut funzt ist mein neuer Wochenplan was ich täglich aufjedenfall mache.Daran halte ich mich auch sehr gerne.
Soo jetzt gleich werde ich was essen Euch noch ein paar Bilder posten dann denke ich solltes für heute an Posts für Euch reichen.Grins.Ich wünsche Euch eine sehr angenehme Sonnenreiche gesunde glückliche Woche.Ich freu mich auf morgen meiner lieben Thera.
Bis zum nächstenmal Eure Jessi






Kommentare

Beliebte Posts