Hier ein paar links zum Thema

http://www.welt.de/gesundheit/article5580366/Eine-Angst-die-den-Magen-verschliesst.html

http://www.bunte.de/gesundheit/psyche/phobien/arten-emetophobie-die-angst-vorm-erbrechen_aid_32005.html

Ich habe ein grosses Problem.Wie Ihr ja alle mittlerweile wisst leide ich an Emetophobie u Panikstörungen.Bekomme seid Donnerstag ja meine Tabletten.Nun zu meinem Problem,ich bekomme unmenschlichen Hunger und wenn ich nicht esse schmerzt es sehr aber auch übel wird es mir vom Kreislauf ganz zu schweigen.Sicher bisher hab ich keine Attacke bekommen wobei ich schon merke das sich eigentlich Panik ausbreiten will im Kopf.Schwer zu erklären.Jedenfalls bin ich andauernd so voll(was Andere als normal empfinden ist für mich voll u angst machend) meine Vorstellungen machen mir natürlich nun sorgen.Wenn ich keine Kraft habe mich abzulenken ganz gleich womit überlege ich wie ich das Überleben soll wenn ich mir doch nen Virus einfange.Bei der Menge die ich esse u trinke kommen meine Antibrechmittel und Atemübungen sicher nicht an.Ich hab auch keine gute Idee welche mir helfen könnte zur Beruhigung.Ich weiss nicht ob die Tabs ein Segen oder eher doch ein Fluch sind..Mist das ärgert mich gewaltig und weiss nicht wem ich das wirklich sagen soll halten mich ja alle für bekloppt.Nur ich will keine 1000mal erbrechen und auf Klo übernachten nur weil ich immerzu Hunger habe und die Menschen unglaublich unhygienisch sind deshalb die Seuchen sich verbreiten.Wisst Ihr was ich meine?Vorallem hier kommt ja auch kein Arzt der mir denn eine Spritze geben würde damit ich denn nicht mehr erbrechen muss also damit kann ich mich auch nicht beruhigen..Klasse und schon wieder ein Kreis der sich immer selbst in Bewegung hält die Tabs absetzten trau ich mich auch nicht denn so halten mich sicher auch die Ärzte für bekloppt erst jammer ich rum das ich es nicht mehr aushalten kannn im Kopf geben mir Tabs zur Unterstützung und nun jammer ich rum das ich lieber doch keine nehmen will damit ich das Essverhalten und damit Erbrechen besser unter Kontrolle hab.Klasse ich bin so nervig das es echt bald keinen Sinn hat mir zu helfen.Das ist echt enttäuschend was ich denke nur ich find keine beruhigende Idee.Naja ich weiss es nicht oder ich lass es einfach drauf zu kommen vllt hab ich durch die Tabs ja denn kein Problem merhr mit Übelkeit u Erbrechen..Das kann ja auch sein.Ich werde Euch auf den Laufenden halten was da betrifft..Danke fürs "Zuören" Ihr Lieben..
Übrigens ich wiege nun 49kg mal sehen wie ich in 1 Woche wiege ich werdes Euch sicher sagen.Ich mag an sich ja schon schlank ist mein Geschmack aber habe auch beschlossen das es nicht schlimm ist das ich durch die Tabs zunehme solange es mir psy.deutlich besser geht also da geht Gesundheit vor Schönheit wie ich finde.Ich muss noch besser aufpassen und mich nicht anstecken lassen so gut es nur geht..OOKKK das wars erstmal zu dem Thema glaube ich..Ihr seid die Besten..

Kommentare

Beliebte Posts