HIER WAS ZU PTBS

http://www.rss-nachrichten.de/rss-verzeichnis/gesundheit-medizin/krankheiten/rss-anzeigen-46807.html

Diesen Link setzt ich Euch rein damit Ihr Foren habt und Menschen kennenlernen könnt denen ähnliches passiert.Manche die ihren Leidesweg hinter sich haben und mit ihren Erfahrungen anderen Menschen Mut und Ideen geben aber auch einige die einfach nur reden möchten und sich unter Gleichen einfach vertrauter fühlen.Ich find es dort sehr nett und hilfreich..

http://www.focus.de/wissen/bild-der-wissenschaft/tid-21024/traumaforschung-narben-der-erinnerung_aid_591088.html

Und diesen Link gebe ich Euch da steht auch noch einiges was erforscht wurde und wird in diesem Bereich aber auch mal gut zu lesen das erkannt wurde das PTBS nicht immer(leider zu häufig)zu schlecht behandelt werden.Diese ganzen Beiträge sind das Lesen wert wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Aber mal ganz ehrlich wenn man sich im Internet erkundigen will über PTBS fällt mir auf das am meisten über Soldaten gereden wird.Wobei ich sagen muss das es sicher noch viel mehr traumatisierte Kinder und Vergewaltigungsopfer gibt als es Soldaten gibt.Und dennoch die häufigsten Berichte bestehen aus Soldaten.Wieso ist das so?Naja war nur auffällg..Ich glaub sie sollten es gerechter machen..Das noch dazu..

Kommentare

Beliebte Posts