Ich kann nur Zustimmen.Die Angst vor der Zukunf ist etwas belastendes wenn man sich zu sehr darauf einlässt.Kennt Ihr das Gefühl nur durch die Gedanken schon voller Panik und Überforderung zu sein?Aber ist es denn unbedingt schlecht so zu fühlen oder hilft es uns sinnvoll und realistisch in die Zukunft zu sehen und haben eben alles im Blick.Hmm?Wie seht Ihr das?
Glück und Mut die Bildersprüche passen sehr gut zusammen wie ich finde.Zugegeben es ist schwer das Glück zu sehen wenn es einem nicht gut geht sei es körperlich oder eben seelisch.Jeder leidet unter seinen persönlichen Erkrankungen oder Einschränkungen dennoch sag ich jeder kann sagen:Hey hätte doch noch schlimmer kommen können sei froh das es so ist und nun setz deine Selbstmitleidenergie in Verbesserungsenergie um."Eine Weile jammern,heulen,verzweifeln und eigenlich trotzig aufgeben wollen ist völlig ok darf auch sein man hat ja auch einen Grund dazu doch es ist auf Dauer nur noch anstrengender als würde man sich Gedanken machen was einem Gut tun würde und hilft sein Leben zu ertragen und mit der Zeit Lebensfreundiger zu gesalen.Es ist arbeit und nicht immer leicht manchmal muss man auch auf die Stelle pausieren jammern usw um denn neue Ideen und Kräfte zu sammeln.Also denkt dran egal wie klein das Glück ist versucht es zu sehen und dann habt den Mut um alles anzugehen ohne zu grosse Erewartungen zu haben.



Kommentare

Beliebte Posts