Eine wichtige Erkenntnis die ich gewonnen habe.Auch meine Erinnerungsträume die mich immer gequält haben versuche ich als Chance zu nutzen damit an meine Vergangenheit zu arbeit um das es irgendwann einmal keine Qualen mehr sind.Es ist sogar spannend gezielt auf seine Träume zu achten egal ob es schlimme oder schöne Träume sind es sind Ressourcen.
 Anniiii.....
 Hmm aber Bitte trotzdem mit Vorsicht.Es gibt nicht nur gute Menschen.Egal was viele sagen aber jedes zerstörte Vertrauen bleibt für immer in unserer Erinnerung und macht uns Vorsichtiger und meines Erachtens ist das auch richtig.Fang klein an..
 Wie wahr das ist..Ich glaub das muss man erstmal auf sich wirken lassen..
 JJaaaaaa für jeden der Leid durch andere Menschen erlitten hat und dadurch noch heute viele Qualen verspürt...Es ist völlig in Ordung wenn man Phasen des Aufgebens verspürt dann sprich sie aus und nehme Dir paar Tage und schmolle ruhig erlaub es Dir und Deiner Psyche denn nach den Tagen hast Du noch mehr Energie um genau diesen Spruch für Dich positiv nutzen zu können.
 Soweit bin ich noch nicht das ich diesen Satz auch spüre aber das ist mein Ziel und arbeite daraufhin.Ich wünsch Euch das auch sehr..
 Ganz genau..Leiden..Wer hat Vätern das Recht gegeben eine Kinderseele zu zerstören?Welcher Mensch überhaupt..Aber ,naja..
Und wisst Ihr was?Ich verspüre, trotz all dem inneren Schmerz,tatsächlich Stolz..Stolz das ich trotz allem und wirklich massiven Suizidgedanken heute noch Lebe und diese Leute die mich zum Opfer gemacht haben früher heute diese sind die mich zur starken Frau machen und Stolz wachsen konnte.Frag mich oft ob sie sich darüber ärgern innerlich?!Kennt Ihr das? 

Kommentare

Beliebte Posts