Hallöchen meine Lieben.
 Ich weiß nicht ich habe das Bedürfnis Euch ein paar Zeilen zu schreiben. Ist das Wetter nicht absolut mega ätzend? Ich denke das sind wir uns alle einig..
Ich habe wieder ein paar nette Sprüche die ich Euch nicht vorenthalten will. Und dazu vielleicht noch ein paar Gedanken zu äussern.
Mal ganz im Ernst wer überlegt sich das nicht? Wobei es schwachsinn ist sich über die Frühjahresmüdigkeit gedanken zu machen weil hei wir haben schon wieder Herbst..Grins








 Ich versuche es durch Traumdeutung zu erkennen was meine Träume mir sagen u bin so oft berührt und sooft ist es gruselig zu lesen was mein Traum bedeutet. Habt Ihr auch schon Traumdeutungen gemacht? Was mir schwer fällt sind ein paar TrÄume um zu setzten.
 Oh ja wie gerne würde ich ein paar Jahre zurück drehen können. Nur was würde die Macht bedeuten für jede gute Minute für jeden guten Menschen den man eben duch seine schlechten Ereignisse gefunden hat.? Was wäre mit meinen Kids heute? Ist es das Wert diese Macht zu haben? Wenn man die Zeit zurück drehen könnte aber mit dem Schönen von heute dann wäre ich einverstanden.Aber so blöd wie es klingt manches möchte ich denn doch nicht austauschen.

 Ja stimmt das versuche ich tatsächlich um zu setzten und seitdem sich meine Einstellung verändert hat komme ich mit Ruhe sehr gut zurecht und nutze sie wirklich für mich.Ich sag mir:gerade wenn es am stressigsten ist setz Dich mitten im Stress und gönne Dir ne halbe bis 1Std Pause und alles wird Dir gelingen" Und ja das mach ich tatsächlich..
 Ok wenn der Spruch wahr ist lohnt es sich Gedanken zu machen welcher Mensch in einer dieser Kategorien gehört. Ich werde es mir aufschreiben u mal gründlich überlegen. Logisch klingt es ja nun wirklich. Aber was machen wenn man es heraus gefunden hat? Was ist wenn man die Wahrheit kennt aber es nicht ändert? Ist es feigheit oder ist einfach noch nicht die Zeit um es zu verändern? Fragen über fragen. Aber egal ich weiß alles wird sich zum Guten wenden ich hätte die Zeit nur lieber schon gestern als morgen..
 Was haltet Ihr davon? Zu streng oder realistisch? Ich denke hängt von der Situation ab oder? Ich weiß es nicht. Meiner Meinung nach ist es wahr denn auch im grössten Stress hat man 2 min um sich kurz zu melden und oder bescheid zu geben einfach nur das Zeigen das an einem gedacht wird nur leider sehen das nicht alle so.Hmm das macht mich traurig..
 Das es bei mir so ist weiß ich aber anders herum denke ich ist es nicht so.Ich kann nicht ohne ihn leben aber er ohne mich. Dmnach ist es im Ungleichgewicht und macht keinen Sinn oder? Ich wünsche Euch das Ihr einen solchen Menschen findet oder habt Ihr solchen einen Menschen dann haltet ihn Euch an Euer Herz und lernt es wirklich zu schätzen.
Das sollten wir Traumatisierten und ehrlich mal abspeichern und uns jeden tag vor Augen halten.Ist natürlich nicht mal eben gerade um zu setzten aber es ist machbar. Wir finden den Weg die Vergangenheit zu akzeptieren.
????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????
Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben . Wie soll ich das denn bitte aushalten ohne Hoffnung und Wissen das ich ihn fr immer verloren habe?!


 Das ist eines meiner grössten Träume...
 Ich arbeite daran. Es macht Spass an seine eigene kleine Welt zu basteln der Regessieur des eigenen Lebens zu sein. versucht es auch macht Euch wirklich gedanken darüber was Ihr braucht und wie Ihr Euch Eure Zukunft vorstellt und daraus baut Euch so gut es möglich ist Sicherheiten und Pläne. Ihr müsst nicht immer in Trauer bleiben Ihr müsst Euch nicht verkrichen steht auf geht Schritt für Schritt Wir schaffen das..



Ihr seit das Licht in meinen Augen,
ihr seit das Lächeln,
das meine Lippen berührt.
ihr seit der Boden,der mich hält.
ihr seit mein Ganzes Glück!
Ohne euch würde das fackeln
in meinen Augen
erlöschen.
Ohne euch würde das Lächeln auf
meinen Lippen
Verblassen.
ihr habt mein Leben bereichert,und schöner gemacht
ihr seit eben meine kleinen Engel,und ich
bin stolz auf euch!!!!!
für immer u in liebe an meine jungs justin u jeremy und my princes janine p.



 ..Sie haben mir gezeigt wie ich nicht sein will. Und ja dannach lebe ich seit meinem 14Lj..Und das werde ich auch mein ganzes restlichen Leben machen..Und das mit vergnügen.
In diesem Sinne.......
















Dieses Lied höre ich gerade die ganze Zeit besser gesagt..

So meine lieben Leser nun mal wieder etwas für dieses Label ich hoffe Euch gefallen die Bildersprüche und könnt ein paar für Euch selber nutzen..Passt auf Euch auf bleibt Euch selbst treu.
Alles Liebe Eure Jessi

Kommentare

sterne hat gesagt…
Liebe Jessi,

Wir lesen Dich gerne, auch wenn wir leider nicht so schaffen zu kommentieren.
Heute nur kurz von uns...
wir wünschen Dir schöne Ostertage! Hab eine gute Zeit!

Liebe Grüße senden wir
anja und die sterne

Beliebte Posts