Hausaufgaben Vergeben teil 2 Update

Huhu ich noch mal kurz hier ein paar Worte. Und zwar hab ich Euch die Aufgaben zum vergeben lernen aufgelistet. Diese hab ich natürlich selbst auch gemacht -logisch. Habt Ihr Euch damit auch schon auseinander gesetzt? Tia bei mir war es so schwer ich hab echt gelitten bei dem 1.Blatt ging es noch aber das 2.Blatt hat mich ersteinmal aus der bahn gewurfen u bin sehr froh über die liebevolle Unterstützung gewesen. Tia schlimm war es sich wieder sehr sehr bewusst zu machen wie mich die Kindheit quält immer noch aber auch wie viel Schuldgefühle ich selbst habe. Diese Liste ist so lang was mich massiv entsetzt hat wo ich denn auch aufgehört habe. Jedenfalls hab ich das gestern mit meine Genesungsbegleiterin ausgewertet wo sie sagte das ich Grenzüberschreitet handel u mir Schuld zu weise die ich nicht begangen habe. Nun ja gut das sie das sieht u wohl alle aber ich nicht u da liegt ja wohl denn das Problem.So nun eine neue Aufgabe bekommen die ich Euch auch direkt da lasse u beim nächsten Mal also in 2Wochen bringt sie mir näheres mit was ich Euch denn natürlich auch gebe. Nun gebe ich Euch gleich die Aufgabe  welche ich denn auch erst später mache sonst ist mein Tag wieder dahin. Ich mag aber noch was die Sonne tanken lecker braun werden. Sonst gibt es auch nicht viel Neues was ich zu berichten hätte hab morgen erst wieder mit Thera. 
Nun ich wünsche Euch eine wundervolle Woche sollten wir uns nicht mehr lesen passt auf Euch auf.Alles Liebe Euch von mir Eure Jessi..


Aufgabe: Nehmt Euch von den 2.Blatt von Vergeben Teil2 nun die NICHT VERGEBEN Leiste und egal wie negativ das war überlegt Euch was hat es Euch Positives gebracht? Welche Türen hat es Euch geöffnet oder was auch immer man Positivves entdecken kann. Denkt dran zu allen Gründen etwas Positives finden. Nun viel Spass dabei ich werde mich bei manchen wohl sehr schwer tun. 

Kommentare

Ina hat gesagt…
Hallo, liebe Jessi, ich hab eine Mail von Dir bekommen, wo es um Google+ geht. Leider bin ich bei Google+ nicht angemeldet und habe das auch nicht vor.

Ich lese trotzdem regelmäßig in Deinem Blog, hab ja den Link :o).

Ganz ganz liebe Grüße

Ina

Beliebte Posts