Weisheiten Update

Hallöchen meine Lieben
Ich habe Euch doch von den beiden Sprüchen letztens geschrieben.Und nun hab ich es(schon vor paar wenigen Tagen) heraus gefunden was mich so belastet hat an den 2.Spruch.
Noch mal zur Erinnerung den Spruch:
 Gefühle kommen und gehen aber ich bin mehr als meine Gefühle!!!!! 

Darum geht es ich hab hin und her überlegt mit meiner Thera drüber gesprochen.Sie hat eine ganz andere Auffassung gehabt als was mein gefühl mir sagte. Und dann kam es bei dem
gespräch mit Thera. Für mich war es so belastend weil ich mich bisher über meine gefühle definiert bin und über das was man mir immer wieder gesagt hat über meine Vergangenheit und nun bekomme ich einen solchen Spruch. Sicher hab ich dann darüber nachgedacht wer bin ich immer ganz gleich welche Gefühle man hat.? Ich finde es ist ein besondern schöne Frage die doch zum nachdenken einlädt. Habt Ihr Euch schon mal darüber gedanken gemacht? Wenn nicht macht es mal also wer seit Ihr egal ob Du traurig bist wütend bist glücklich u zufrieden bist was bist DU? Ich hab mir sicherlich schon Gedanken gemacht und festgestellt das ich mich zu sehr mit meinen traurigen,wütenden u enttäuschten Gefühlen identifiziere. Das zu verändern geht mit diesem Wissen auch nicht wie ich feststellen muss aber ich hab nun neue kleine Ziele und zwar ICH werden. Vielleicht denken jetzt manche wie bekloppt ich sein muss um mich damit auseinandersetzten muss aber ich gehe davon aus Menschen denen es psy. sehr schlecht geht brauchen genau so was um das ICH wieder zu finden u damit zurück zur Mitte. Salutogense ist klar.So das wollte ich dazu noch sagen...

Bis bald meine Lieben bleibt gesund und genießt das Wetter
Eure Jessi

Kommentare

Beliebte Posts