Hausaufgaben

So meine Liebe hier hab ich ein paar Arbeitsblätter für Euch eingescannt.Die Aufgaben sind zwar sehr oft in Skillsgruppen angewendet aber das kann natürlich auch jeder der mit Triggergefühlen konfrontiert ist.Ich werde zu erst die Erklärungen zu den Arbeitsblättern zeigen dann die Arbeitsblätter.Diese könnt Ihr Euch abkopieren geht das nicht dann eben selbst in Euern Ordner einschreiben.Ich hab es selbst natürlich auch angewendet häufig sogar ich finde es wirkt und hilft darum werde ich es mit Euch teilen.Nun ersteinmal was
zum lesen um es zu verstehen.












































Ich sagte ja es gibt was zu lesen aber andererseits man möchte es ja auch verstehen wie was gemeint ist um es auch richtig anwenden zu können.Nun aber endlich die Aufgabenblätter.Ihr könnt die vorgegebenen Fragen denn beantworten.Ach lasst Euch nicht verwirren mein Alltagsheld ist Gott aber das soll nicht heißen das Ihr den auch haben müsst.Lasst Eure Fantasie freien lauf.Nun gehts aber wirklich los.











































Sooo das waren sie.Ich hoffe sie helfen Euch auch wie sie mir Gutes tun.Setzt Euch damit auseinander wenn er freien Kopf habt nicht im Stress seit.Das ist viel besser es soll ja auch intensiv werden ihr sollt aus alten gewohnten Gefühlen raus kommen u Euch helfen besser zu fühlen.Ihr spart Euch sämtliche unnötige Gefühle wenn Ihr das richtig anwendet.Gutes gelingen Euch.Der nächste Eintrag wird sein Verrat.Das beschäftigt mich aktuel auch.Ich würde auch sehr gerne etwas über Grenzen gesunden Egoismus usw machen mal sehen vieleicht mach ich es auch mal sehen mal sehen.Nun wünsche ich Euch einen sehr netten abend u gutes gelingen enn Ihr damit anfangt.Denkt daran Brust raus Kopf hoch.!!!!Mit besten Wünschen Eure Jessi

Kommentare

sterne hat gesagt…
Hallo Du Liebe,

wir schaffen es nicht uns genau anzugucken, was du hier allen so lieb zur Verfügung stellst. Ist grad alles zu viel.

Aber wir möchten dir einen lieben Gruß senden und hoffen, dass es bei dir soweit geht?

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünschen wir dir!
die sterne
Anonym hat gesagt…
Hallo du,

wenn ich mir so deine eingescannten Sachen ansehe, kommt mir das DBT in den sinn... ^^ Da werden ein paar Erinnerungen wach....

Du bist einer der wenigen Menschen die ich im Internet gefunden habe, die auch an der Emetophobie leidet.

Wenn es für dich ok ist, werde ich bei dir, hin und wieder (so gut ich eben kann) mitlesen und dir evtl. auch schreiben. :)

lg Mondkinder

Beliebte Posts