Neuikeiten und Update

Hallöchen meine Liebsten
Wie ist es Euch in den letzten Wochen ergangen?Mich interessiert es natürlich tzd auch wenn ich in einen solchen katastrophalen Stress was teilweise immer noch bin.Ich möchte mich zu Erst bedanken für die Kommis unter meinen Eintrag wie auch die ich Privat bekomme.Über jedes Feedback freue ich mich gibt mir immer wieder nen Motivationschub Ihr seit einfach die Besten.Ich bin sowieso sehr erstaunt wie viele sich auf meinen Blog wiederfinden damit hab ich ernsthaft nicht gerechnet.Doch ich hoffe das viele sich hier wohl
fühlen das jeder sich das zu nutze machen kann wie man es benötigt.Das war mein erstes Ziel als ich meinen Blog anfing mein 2Ziel ist natürlich auch für mich um Gedanken los zu werden es hilft mir beim verarbeiten.So ein Internet ist schon eines der besten Erfindungen.
Nun ja Ihr habt sicher mit bekommen das ich schon leider viel zu lange nichts rein geschrieben habe.Zum Einen weil ich sehr viel Stress hatte u am Abend einfach viel zu müde war zum Anderen ist es sehr schwer einiges Euch zu erzählen ohne das man sich beschweren kann das ich gewisse Dinge veröffentliche.Das finde ich übrigens ziemlich blöd weil ich der Meinung bin das es langt enn ich keine Namen nenne.Kenne mich damit aber auch nicht wirklich aus.
Ich muss unbedingt ein Thema besprechen mit Euch was mir den Magen rum dreht.Ich hab mit einen ganz tollen Anwalt gesprochen wo es sich darum ging einen Vergewaltiger an zu klagen.Tiiiiiaaaaa was soll ich sagen meine Angst diesbezüglich das es unglaublich schwer wird ist mit bestätigt wurden.Das muss man sich mal vorstellen man hat unglaublich viele Jahre Zeit den Täter anzuklagen doch ist es denn auch sehr schwer es zu beweisen wenn der Gegner alles abstreitet.Dann wirst Du als "Opfer" noch auseinander genommen musst beweisen in den seltensten Fällen geht ein Opfer als Gewinner raus oft heißt es durch Mangel an beweisen Freigesprochen oder aber es wird vom Richter angezweifelt das es der Wahrheit entspricht.Und nun stellt Euch das mal bitte vor wenn ein Kind in solcher einer ätzenden Situation ist das ist doch nicht normal Mensch.Selbst wenn die Mutter die Anzeige macht wird das Kind genauso auseinander genommen als säße da nen erwachsene Person.Echt ich könnte kotzen bei dem Rechtsstaat.Man klar das kaum einer den Mut aufbringt sich zu wehren.Ich hab schon gesagt das man jeden Tag in den Medien,Internet wie auch Zeitung im Kindergarten u Schule die Kinder folgendes sagen:"Lieber Kinder wenn ihr sex.Missbrauch werdet dann bitte führt Tagebuch mit Uhrzeit und in allem Details marschiert ganz tapfer zu den Polizisten und Arzt bitte seit keine Kinder u weicht nicht v einem gesagten Satz minimal ab sonst glaubt Euch keiner mehr!" Und das meine ich nicht überspitzt sondern so ist die Sachlage.Ich bin immer noch erschrocken wie einfach es Täter i n diesem Drecksland haben echt..Habt Ihr auch schon solch Erfahrungen gemacht? Ich komme damit nicht klar echt nicht vorallem müsse die sich nicht wundern warum so viel Selbstjustiz ausgeübt wird wenn die Justiz zu wenig auf die Reihe bekommt.Grrrr.
Nun gut zu dem Thema ich denke da ist alles gesagt.Pfui.
Dann hab ich eine sehr sehr schwere Entscheidung getroffen mit der ich sehr zufrieden bin u vorallem stolz bin es endlich geschafft zu haben.Das war viel viel Arbeit Schweiß und Tränen bis dahin.Nur leider wird es nicht wirklich respektiert.Dadurch bekomme ich auch keine wirkliche Ruhe mehr.Er versteht einfach nicht das mir es nicht möglich ist 3 Dinge zu verzeihen geschweige denn zu vergessen und Eines davon hat ein so massiv negatives Gewicht das das noch ein Teil meiner Traumabehandlung sein wird.Ich frag mich wie Ego Menschen werden können das ist Wahnsinn.Ich versuch mit ganz viel Therapie aus meinen Selbsthass deren schweren Symptomen  heraus zu kommen vorallem ist das sehr schwer anstatt es denn so stehen zu lassen nein dann wird fleißig auf mein krankhaftes schlechtes Gewissen zum geritten.Ihr wisst ja ich fühle mich immer für Jeden und Alles verantwortlich u denke ich muss immer schauen das alle Anderen glücklich sind ganz gleich wie ich leide.Nun also setze ich alles Kraft daran es durch zu halten weil mein falsches Gewissen mich auffrisst.Das ist schon ziemlich blöd das die Person es alles weiß dementsprechend es für sich nutzen kann.Ätzend.Ich mach mir sehr sehr viel Gedanken hab auch mehrere Baustellen aber ich kann es einfach nicht verzeihen ich kriege das nicht hin.!!!!Das nimmt auch sehr viel Zeit u Stress mit sich was ich ätzend finde weil es wichtigere Probleme gibt die ich noch fertig klären muss.2 gr.Probleme betreffen meinen Großen u dann noch eins wegen meiner Nichte und Neffen.Boa es ist dieses Jahr so einiges was mich irre macht hab bisher alles recht gut überstanden aber auch nur Dank meiner lieben Menschen die für mich da sind mit Rat aber mich auch Zeit lassen allein zu sein.Ach übrigens allein seinIhr wisst vllt das einer meiner größten Angst war es allein zu sein aber das hat sich richtig verändert ich bin sehr gerne allein zu Hause.Ich habe meine eigenen Rhythmus keine naja nenne ich das mal Sorgen das was kommt ich bin entspannter.Herrlich befreiendes Gefühl das kann ich Euch sagen.
Nun denke ich kommen wir so langsam mal zu meinen Updates.Ich habe abgenommen 6kg durch den ganzen Stress ich kann wieder essen nur einiges weniger.Trinken naja geht so.Ich bin Innerlich stark,wütend,verzweifelnd,ängstlich,tief traurig,empört aber auch auf Kampf eingestellt.Dementsprechend wechsle ich auch in meinen Taten.Mal bin ich stark absolut motiviert dann mach ich direkt alles auf einmal.Dann bin ich wütend dementsprechend gehe ich die Sachen an die dieses Empfinden benötigt wenn ich traurig bin dann fahre ich Auto o gehe spazieren weine rum dann aber direkt ablenken weil ich noch nicht bereit bin an 2 der großen Probleme emotional ran zu gehen das würde ich jetzt nicht schaffen auf einer gesunden Art.Ihr seht es ist alles vorhanden es ist ziemlich anstrengend im Moment.Nun ja geritzt habe ich mich dementsprechend auch aber es hält sich noch in Grenzen ich gebe mir Mühe es zu verlagern.Was meine Panikattacken betrifft hmm wie soll ich es kurz fassen können.Also es ist so das ich Dauernervös bin dementsprechend ist es so das ich oftmals nur leichte Attacken habe die recht schnell verfliegen aber hatte auch eine so krasse wie ich sie 1 Jahr nicht mehr hatte.Und selbst da wollte ich ganz allein sein und hab es geschafft.Wahnsinn stolz mittlerweile auf mich selbst.Hab große Angst nen Magen-Darmvirus zu bekommen aber auch ok schließlich kann ich meine Eme ja nun leider nicht weg zaubern.Setzte aber alle meine erarbeiteten Übungen u Skills ein was mir denn recht gut über den Tag hilft.Ich mag den Winter sehr gerne aber die M-DViren hasse ich dafür umso mehr..Ich habe neue Übungen angefangen die mir helfen meine Gefühle zu sortieren aber auch um heraus zu finden ob ich gerade in einem realistischen Gefühl stecke o aber in einem Triggergefühl.Das ist wirklich sehr gut das hilft sehr.Ich würde es eigentlich gerne hier rein setzten nur das Problem ist das man schon ewig brauch um es zu erklären dann natürlich auch noch ein Beispiel dazu.Hmm muss ich mal sehen wie ich das machen kann aber ich glaube für Traumapatienten wie auch Borderliner sehr interessant was man sehr gut allein daheim anwenden kann.Ich denke ich werde es Euch hier noch verfassen.Meine Depressionen haben es schwer.Einerseits klopfen sie immer öfter an wo es auch immer schwerer wird nicht dem Gefühl die Macht zu lassen.Auch hier setze ich alles an was ich mir erarbeitet habe.Wie gesagt nicht einfach.Dazu muss ich aber zur Verteidigung sagen das ich im absoluten Trigger u Flashback hänge aufgrund der Geschichte mit dem Mißbrauch als auch von einer Person die mich ständig dahin zurück wirft.Das ich da depressive Zustände habe kann ich meiner Seele auch nicht übel nehmen ich schau nur das ich es ausarbeite statt mich zu wälzen in diesem trüben negative Gefühl.Jedenfalls klappt es bisher immer irgendwie.Sobald es mir Möglich ist werde ich die emotionale Seite freien Lauf lassen nur im Mom passt es einfach immer noch nicht.Dazu kommt das mein kleiner Schatz wieder am Bein operiert werden muss.Man das ist auch so ätzend gehste zu großen Unis u tzd nur schlechte Arbeit u mein armer Schatz muss die Geschichte ausbaden.Dar nicht wahr sein.Ich bete das er es denn nun endlich bald hinter sich hat.Aber die Uni in Düsseldorf macht super Arbeit u ist auch darauf bedacht das er es hinter sich hat.Die müssen das heilen was eine andere Uni gemacht hat.Oh man Leute ich könnte echt 2Wo Urlaub gebrauchen ohne Tele ohne Klingel ohne Internet Puh mal sehen wann ich mir den mal nehmen kann.
Ich mache dennoch jeden Tag meinen Sport dieser tut mir sooooo gut.Heute ist mein Ruhetag morgen Feiertag herrlich so kann ich vllt mal entspannen gut wäre es ja.So ich denke ich habe erst einmal alles gesagt ich gebe mir alle Mühe so oft es geht zu schreiben.Nun werde ich mir erstmal meine Blogger durchlesen hab schon 1 Wo nicht reingeschaut kam einfach nicht dazu.Ich hinterlass Euch die besten Wünsche.GLG Eure Jessi passt auf Euch auf und Kopf hoch..

Kommentare

Beliebte Posts