Jahresrückblick 2013

Hallöchen meine Lieben
Ich möchte gerne einen Jahresrücklick machen indm ich 1 Fragen beantworte bin selbst mal gespannt was dabei heraus kommt. Das Jahr 2013 war für mich tatsächlich eine extrem an wechselnden Emotionen ich habe sehr viel Gutes erlebt manches Negatives. Ich denke so geht es jeden. Nur fr mich ist es ein Jahr wo ich zum 1 Mal stolz auf mich empfinde und sehr zufrieden bin. Und das denk ich muss man festhalten. Nun geht es los. Lasst es Euch gut gehen.


1. Welche Lektionen hast Du 2012 gelernt?
Ohja gute Frage. Ich habe gelernt nur arg wenigen zu vertrauen. Das das Leben nur gut wird wenn ICH es lebe. Wie weh es tut wenn man seinen besten Freund verliert. Und besonders ut ist das ich alleine leben kann.

2. Welche Träume konntest du umsetzten/ sind in erfüllung gegangen?
1.überlebt zu haben 
2.weniger Qualen zu leiden
3.Gewicht zu zunehmen/Essen u Trinken zu können
4.mich nicht mehr zu hassen
5.mich zu trennen
6.mich von falschen Menschen zu trennen 
7.Yoa/Pilates täglich ein zu binden
8.Ärzte

3. Welche Erfolge kannst du verbuchen und was hast du aufgeben müssen?
Erfolge: Selbstwert zu bekommen, Trennung, Falsche Menschen aus meinem Leben zu                         verbannen, mir nur extrem selten weh getan, weniger falsches schlechtes Gewissen,
               habe für meine Kinder eingestanden obwohl eine Situation so schwer zu ertraen ist,
               kann wieder besser u mehr meine Wohnung verlassen,ich rauche weniger,seit einem                Jahr halte ich mein Gewicht,1Jhar keinen Rückfall(Psyche),ich kann alleine                                Leben,ich bin meinem Justin noch näher,Auto gefahren ,neue Freundschaft gehalten                was mich sehr freut,mein Marcelchen ist wieder so nah das is super Danke,usw.  
Aufgeben:meinen besten Freund(das beschissenste),Beziehung,falsche Freunde u                                   Verwandte,Hoffnung was Kids betrifft,Selbsthass,Auto,Demütigungen,meinen                          Cousine A. was mir sehr weh tut,teil meines Herzens,Buch schreiben

4. Ich habe mich verändert durch…
meine Thera C.R
meine Genesungsbegleiterin B.J
guten Freund 
ICH SELBST 
Erkenntnisse u das dämpfen der Depressionen

5. Was war das schönste Ereignis, woran wirst du dich zurück erinnern?
Da war einiges
1.Frau F. meine Psychiaterin das sie mir die Chance gegeben hat alles ambulant zu schaffen und mir vertraut
2.Feierlichkeiten bei Mama u Nine zu schaffen
3.Nine mit ihrem Freund glücklich ist
4.die Liebe von meinen Kids, leonie und Jim die Freude jedesmal wenn sie mich sehen
5.ein Buch, was meine Genesungsbegleiterin geschrieben hat mit liebe Worte für mich, zu bekommen
6.mit meine Thera länger raus zu gehen
7.die Freude von meiner Thera
8.die Geschenke von meinen Kids

6. Welches Buch oder welchen Film kannst du aus dem Jahr empfehlen?
Vom ICH Wissen zum Wir Wissen von B.Jahnke--Buch
Natascha Kampusch--Buch und Film
Cody Mc Fyden --Buch
Filme gibt es zu viele im Prinzip alle paranormale Filme 2013
Filme die das Thema Krebs haben 2013

7. Woran musst du wirklich noch arbeiten?
zu Genesen/Psyche/Ängste
kompletten Schnitt machen wo es noch  nötig ist 
mehr Mut bekommen um neue Schritte gehen zu können
noch ein kleines bisschen mehr an mich denken
nur handeln wie es mir dabei gut geht
Durchsetzungsvermögen aufbauen

8. Folgende Dinge habe ich über mich/ und das Leben gelernt
1.das ich alleine Leben kann
2.das sich das Kämpfen lohnt
3.das ich von außen Hilfe brauche u annehmen kann
4.Vetraue niemanden im privaten Leben nur so wie ich es selbst tragen kann
5.das ich eine gute Mama war und bin
6.das es Menschen gibt die an mich glauben mehr wie ich selbst
7.mehr verdient zu habe als die letzten 5 Jahre
8.ins ungewisse gegangen
9.es schlechte Menschen gibt denen ich böses Leid wünsche
10.mein Kind eine starke Mama braucht die für ihn immer einsteht,beschützt
11.das Versprechungen seitens Behörden nicht gehalten werden
12.das das Leben so schnell zu Ende gehen kann
13.das ich wohl ziemlich dick werden kann AZ
14.das wahre Liebe u Freundschaften immer wieder zusammen finden
15.ich ohne meinen beste Freund leben muss u kann
       USW

9. Ich bin glücklich und stolz…
1.die besten Kinder zu haben die beste Schwester zu haben und die besten leo u Jim
2.auf mich egal wie beschissen u schwer es dieses Jahr auch Phasenweise war ich hab es normal geschafft
3.ich bin ziemlich gut im Yoga/Pilatis und habe einen schönen Körper(Bis auf Bauch)
4.auf meine Lieben die zu mir gestanden haben die für mich da waren 
5.die Besten Thera u genesungsbegleitung zu haben Danke für einfach alles
6.Mama u ich immer wieder offen reden über Dinge die falsch laufen
7.wie tapfer meine Kinder sind
8.ich trotz allem was auch mal kommt die besten Familien zu kennen Fam.V. Fam.B.
9.ich alleine lebe u es geniese
10.es mir besser geht u dafür so dankbar bin

10. 2013hat mir die Möglichkeit gegeben….
1. mich besser zu fühlen weniger Qualen z leiden den Selbsthass zu verbessern mir kaum Narben zu zufügen Attacken besser zu überstehen Freude zu empfinden Stolz auf mich selbst zu empfinden raus gehen zu könne auch wenn es in meiner Nähe ist Essen und Trinken zu können nicht sterben zu müssen ein neues Leben zu fpormen einen Tag normal zu schaffen Nachts schlafen zu können wundervolle gespräche mit bestimmten Mensch zu führen Besuch zu empfangen ohne mich zu quälen usw
2. Freundschaften zu vertiefen
3.krankmachende Partnerschaft zu beenden und mich zu befreien
EIN GEFÜHL VON LEBENSHAUCH EIN GEFÜHL VON FREUDE EIN GEFÜHL VON SPASS EIN GEFÜHL VON SELBST LIEBHABEN EIN GEFÜHL VON FREIHEIT EIN GEFÜHL VON DANKBARKEIT 
 ich hoffe das erklärt so ein wenig was ich meine.

11. Ich lasse folgendes los…
hmmmm das kann ich nicht sagen a gibt es viel was ich los lassen mag will u muss aber das würde mich nur enttäuschen wenn ich es 2014 doch nicht schaffe somit arbeite ich daran so viel es nur möglich ist los lassen zu können.

12. Welche Aussicht hast du auf das Jahr 2014?
ohhhh ja das wird sicher ähnlich spannend wie dieses Jahr. Ich habe wie jedes Jahr kleine Ziele die realistisch sind welche ich nach und nach mit Thera u Genesungsbegleitung erarbeiten werde. Es wird sicher schwere schwere Entscheidungen zu treffem geben schwere Gespräche zu führen und vieele Tränen geben aber es gibt auch vieles was gut wird was mir Kraft u Mut schenkt ich hab meinen Generalstab damit wird alles gut.Ich freu mich auf alle guten wie schlechten Herausforderungen diese machen mich nur heile. Ich freu mich ebenso auf jedes Aufgebengefühl so lange es keine Tat wird. Ich freue mich auf den Sommer meine kurzen Hosen tragen zu können ohne Fettpölsterchen auf Beine u Po Az.Ich freue mich  auf meine Arbeit auf ein tolles Jahr mit meiner Thera u Genesungsbegleitung.Ach ja es wird ein Jahr wie dieses hoffe ich zumindestens.


Nun möchte ich mich verabschieden für heute.Aber bevor ich das mache möchte ich mich bei Euch allen unglaublich bedanken das Ihr meine Worte gelesen habt mir geschrieben habt ich aber auch an Euer Leben teilhaben durfte. Ich bin sehr dankbar dafür einen Blog zu haben und Euch zu haben die selber einen haben. Also vielen vielen vielen Dank.
Ich wünsche Euch allen ein spannendes lustiges gesundes stabiles glückliches zifriedenes Jahr 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lasst uns gemeinsam die schönen und traurigen Tage gehen wir sind gegenseitig für einander da und inspirieren werde wir uns sicher auch wieder. Ich möchte das wir alle an die verstorbenen Krabsblogger und deren Familie denken sie haben uns an Ihrem Leid Kampf u Liebe teilhaben lassen jeder Mensch hat dies verdient. Meine Gedanken sind bei Euch .
Tschau sagt Euch Eure Jessi wir lesen uns im neuen Jahr in alter Frische passt auf Euch auf.Und immer dran denken Kopf hoch Brust raus Bauch rein. Alles Liebe Euch..





Kommentare

sterne hat gesagt…
Ein Ereignisreiches Jahr war das!

Wir wünschen dir ein wundergutes 2014! Das Du viele gute Erfahrungen machst und viel Freude hast! Das Deine Ziele weiter erreicht werden und noch viel mehr gute Wünsche!

Viele herzliche Grüßesenden dir
die sterne

Beliebte Posts