Ich

Ich
jjjl.gp@gmail.com

Dienstag, 6. August 2013

Gedanken

Hallöchen meine Lieben,Wie geht es Euch? Genießt Ihr den Sommer auch so schön?
Ich genieße den Sommer schon deutlich mehr als die letzten Jahre.Durch meine Gewichtszunahme leide ich deutlich weniger und auch weniger schlimm an Kreislauf was ich natürlich super finde.
Bei mir ist mal wieder einiges los.Meine Therapieerfolge kommen immer deutlicher zum Vorschein.Ich bin gerade dabei die nächste Stufe zu durchlaufen was nicht immer einfach ist gerade am Anfang der neuen Stufe trotzdem freu ich mich über jede weitere Stufe die mich näher zu meinem Ziel bringt.Wobei ich im Mom einen kleinen Stillstand habe weil es meinen großen Sohn nicht so gut geht ich mich darum kümmern mag ihn zu helfen ein Stütze zu sein die richtigen Entscheidungen zu treffen die ihm helfen.Darum kam ich auch nicht zum Schreiben ich denke Ihr werdet es verstehen. Mein Junge hat es schon so nicht immer leicht es sind 2 Kapitel in seinem Leben den Ersten kann ich nicht veröffentlichen zum Schutz meines Kindes und der 2.teil ist sein Vater.Das ist auch so schwer.Er will mit seinen Vater Kontakt was ich absolut verstehe er soll auch meiner Meinung nach die Erfahrungen machen ich werde bei ihm sein u ihn im Notfall auffangen das sagt mir meine eigene Erfahrung ich hätte mir das damals auch gewünscht also lerne ich daraus u versuch es besser zu machen.Dann ist da aber auch noch mein Mamainstinkt was dem Kind vor negativen Ereignissen schützen will u es mein Mamaherz jetzt schon bricht vor dem was auf ihn zukommen kann somit habe ich mir überlegt