Ich

Ich
jjjl.gp@gmail.com

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Hausaufgaben

So meine Liebe hier hab ich ein paar Arbeitsblätter für Euch eingescannt.Die Aufgaben sind zwar sehr oft in Skillsgruppen angewendet aber das kann natürlich auch jeder der mit Triggergefühlen konfrontiert ist.Ich werde zu erst die Erklärungen zu den Arbeitsblättern zeigen dann die Arbeitsblätter.Diese könnt Ihr Euch abkopieren geht das nicht dann eben selbst in Euern Ordner einschreiben.Ich hab es selbst natürlich auch angewendet häufig sogar ich finde es wirkt und hilft darum werde ich es mit Euch teilen.Nun ersteinmal was

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Hausaufgaben Teil3

Ich werde Euch immer ein Sprichwort auf schreiben welches
Ihr Euch natürlich in Euren Theraordner schreibt und ausarbeitet.Ziel ist es das man sich selbst die akteullen oder älteren Situationen,Probleme,Gedanken,Leiden aussucht und sich damit auseinandesetzt es aber in einer positiven Richtung zu lenken.Ich schreibe sie Euch nun auf ich mache solche Aufgaben auch wie gesagt mich haben meine ganzen Übungen u Ha soweit gebracht.
Hallo alle zusammen
Wie geht es Euch? Ich hoffe es geht den meisten einigermassen gut.
Ich habe mir gedacht das ich Euch wieder ein paar Zeilen schreibe. Bei mir war ja ne ganze Menge los ich hoffe das es sich so langsam beruhigt. Habe bis auf einen Termin alles geschafft was ich machen wollte u musste,Gott sei Dank.Dis bruhigt mich am meisten.Ich bin trotzallem motiviert auch wenn ich mir oftmals Gedanken darüber mache wie ich am Besten hier aus NRW weg komme.Ich habe hier auch paar liebe