kennenlernen

Ich habe eine Email bekommen von http://www.mitternachts-kinder.de/blog worüber ich mich freue und nun eeennddlliicchhhh schaffe es mit zu machen. Ich freu mich das Ihr mich dabei haben möchtet somit werde ich das auch gerne beantworten. Vielen Dank dafür wirklich sehr lieb.

Nun sie schrieb mir das es ein Blog-Tag ist. Sie hat Fragen bekommen und sie beantwortet selber Fragen ausgesucht und weitere Blogger getagt. Ihr könnt dies auch auf Ihrem tollen Blog sehen.
Nun gut ich hoffe ich mach das jetzt auch alles richtig hier.
Ich finde Eure Antworten interessant sehr sympathisch muss ich sagen. Danke für Deine Fragen die ich auch sehr sehr schön finde.Nun gehts los.

Deine Fragen

  1. Seid wann bloggst du?
  2. Was sind so deine Hobbies?
  3. Welche Bücher haben dir richtig gefallen?
  4. Gibt es etwas, das du an deinem Leben ändern wollen würdest?
  5. Welche Characktereigenschaften findest du gut an dir?
  6. Was sind Dinge die du magst und nicht magst?
  7. Wenn du viel Geld hättest, was würdest du als erstes damit machen?
  8. Welche Filme findest du richtig gut (egal ob der Film alt ist, oder erst vor “kurzem” gedreht wurde?
  9. Wie denkst du über Menschen, die andere Menschen bewusst schlecht machen (sei es bei Freunden, Familie, im Internet oder sonst wo)?
  10. Würdest du die Zeit zurück drehen, wenn du könntest?
  11. Wenn du 3 Wünsche hättest, welche wären das?
zu 1. ich blogge seit Oktober 2011 (wahnsinn schon so lange wie schön)

zu 2. ich lese oder höre Hörbücher,befasse mich mit der Psychologie,zeichne sehr gerne,Tattoos und           Musik hören

zu 3. uuiii da gibt es einige. A. Von Stephen King The Stand, Shining,Doctor Sleep
                                            B. das Schweigen der Lämmer 
                                            C. Smoky Barrett Reihe  
                                            D. die Tribute von Panem Reihe   
                                            E. eine Handvoll Worte und ein ganzes halbes Jahr 
                                            F. kein Ort ohne Dich 
                                            G.Distelfink
                                            H.von Ich Wissen zum Wir Wissen von Frau Janke
               ohje das werden zu viele.

zu4. Ja ich wünschte mir das mein Leben einfach von mehr Schönes geprägt wird statt von so viel              Schicksalsschlägen. Und gesund zu sein.

zu 5. das ich ehrlich bin und das ich gerecht bin vorallem aber ein guter Mensch bin trotz allem was            mir passiert ist .Ich bin Loyal und tiefsinning

zu 6. hmmm was ich absolut gar nicht mag was auch meine größte Allergie ist sind Lügner Egoisten            und Ungerechtigkeit. Was ich gerne mag ist Essen,Backen,Yoga Pilates und ein wenig                         Kraftsport und  Rollschuhe fahren ,tolle Gespräche führen und mich mit der 
        Gesundheit befassen.Meine Kinder. Was ich nicht  mag ist wenn man auf schwache Menschen            geht in jeglicher Form. Ich mag Menschen nicht die anderen Menschen schaden wollen..

zu 7. Geld für den Notfall weg packen und weg aus Deutschland.

zu 8. Hauptsächlich schau ich nur Dramen wie:1.beim Leben meiner Schwester
                                                                            2.Liebe trifft Leben
                                                                            3.die Dame in Rosa
                                                                            usw.
                        Filme über die kranke Psyche der Menschen wie 1.a Beautiful Mind                                                                                                                                     2.Black Swan
                                                                                                      3.Shutter Iseland
                                                                                                      usw.
                         Filme über das Paranormal wie 1. Paranormal Activity Reihe 
                                                                             2.Conjuring
                                                                             3.Insideous
                                                                             usw

zu 9. oh wie ich vorhin schon erwähnt habe hab ich grosse Schwierigkeiten damit um zu gehen weil es        einfach ungerecht ist. Schlimm daran ist das diese Menschen so dermassen Beratungsresistent              sind wo mir einfach der Sinn fehlt wieso man sich denn zurück ziehen soll 
      und diese machen lassen was sie wollen. Ich versuch mich immer wieder daran zu erinnern u sag        mir: "wer andere Menschen so verlogen Klein machen will fühlt sich selbst noch Kleiner." Sehr          schwer damit umzugehen am Besten wenn Worte nichts mehr bringen bitte Kontakt abbrechen           besser für einem selbst
                                       
zu 10. Ja ich würde sie bis zum Geschlechtsverkehr meiner Eltern zurück drehen damit ich erst gar               nicht entstehen kann und mir mein Leben erspart wird.

zu 11. 1.Wunsch gesund werden und bleiben
          2.meine Liebsten gesund und glücklich bleiben 
          3.harte Gerechtigkeit für schlechte Menschen passiert

das waren nun Deine Fragen ich hoffe ich hab sie ausführlich genug beantwortet. Nun muss ich noch Nominieren. Ok
ADHS,Depression,Schizophrenie,Suizid

Depression essen Beziehung auf

Ina ihre klitzekleine Welt

Leben mit Emetophobie

http://geteilteansichten.wordpress.com/

http://deisterkreis.blogspot.de/

mehr hab ich leider nicht denn ich hab nur noch Blogger die schwer mit Krabs zu kämpfen haben und da möchte ich nicht mit so etwas belasten. Solltet Ihr doch Lust darauf haben dann fühlt Euch getagt und viel Spass.

Nun muss ich mir noch Fragen aussuchen Gott ist das schwer.ich glaub ich misch diese  Fragen.

1.Welche 3 Veränderungen würdest Du an Deinem Leben vornehmen wenn es einfach ginge?
2.Warum führst Du einen Blog?
3.Welche 3 Erlebnisse gelten zu den Besten in deinem bisherigen Leben?
4.Was machst Du  gerne in Deiner Freizeit?
5.Kannst Du mir 5gute Charaktereigenschaften nennen an Dir selbst?
6.Kannst Du mir Deine 3 nervigsten Charaktereigenschaften beschreiben?
7.Wie stellst Du Dir Dein Leben in 10 Jahren wirklich vor?
8.Was denkst Du über das Leben wirklich?
9.Was ist Dein Traumberuf?
10.Treibst Du gerne Sport?
11.Würdest Du gerne in die Zukunft blicken können?

Nun hab ich es geschafft ich fand es ganz toll das ich mit machen durfte ich hoffe es machen noch mehr Leute mit es ist toll wie gut man uns kennen lernen kann.
Nun aber höre ich auf muss ins Bett gleich gute Nacht Ihr Lieben..
Wir lesen uns ganz bald bestimmt wieder..
Eure Jessi

                                       
 

Kommentare

Beliebte Posts