Hier muss ich sagen solange ich nicht weiter weg von meinem zu Hause bin geht es relativ gut. Ich hatte zwar Attacken und auch ab und an Übelkeit aber auch sehr gut unter Kontrolle. Nur mag ich auch ungern raus muss ich zugeben. Hier steckt alles voller Erinnerungen und Herausforderungen  was mich im Moment zu schwer vorkommt. Dennoch mach ich mir deshalb wenig sorgen weil ich es verstehen kann ich bin emotional zu schwach um das aus zu halten und zu üben. Was jeder in meiner Situation wäre wie ich denke.
Ich kann gut essen und trinken obwohl die Magen-Darmgrippe Zeit ist das finde ich selbst merkwürdig aber genieße auch. Also hier bin ich gut drin das hab ich unter Kontrolle bisher jedenfalls. Hey was Positives zu berichten Jippi. Nein quatsch es gibt doch immer was Gutes zu finden stimmt es? Noch was Positives ich hab nach dem starken abnehmen wieder etwas drauf und wiege jetzt 67 kg was ich gut finde. Denn der nächste Schicksalsschlag kommt bestimmt wo ich nicht direkt wieder in Lebensgefahr komme wenn ich deshalb nicht essen kann und abnehme. Somit bin ich darin ehr erleichtert was in meinem Fall die halbe Miete ist.
Nun gut das soll es hier zu gewesen sein.

Kommentare

Beliebte Posts