Ich

Ich
jjjl.gp@gmail.com

Sonntag, 23. Februar 2014








kurzes Update

Hallo meine Lieben

Wie geht es Euch? Gesund und munter im neuen Jahr isher geblieben? Ich wünsch Euch das es Euch soweit gut geht.
Ich habe Euch so stolz berichtet wie gut ich das Jahr 2013 geschafft habe wie viel wichtige Veränderungen ich umgesetzt und ausgehalten habe. Tia nun bereue ich eine große schwere Veränderung doch. Ich bin stark ich kann mehr aushalten wenn ich leide oder unglücklich bin ist es ok das kenne ich das bin ich halt gewohnt.
Mein Expartner ist verstorben ich fühl mich beschissen auch wenn es fast keiner verstehen kann. Ja ich weiß warum ich mich getrennt habe natürlich hatte ich sehr große u viele Gründe dafür aber ich will doch nicht das er Tod ist. Ich wollte nur Frieden ich wollte mich nicht eiter quälen lassen ich musste dieses Weg gehen und nun bereue ich diesen Weg zutiefst. Wer mich kennt weiß das ich seh suizidal war das ich so hart gekämpft habe Tag für Tag mich lieb haben zu lernen ein kleines Gefühl von Lebenswillen Essen und Treinken zu