Bis heute war es hier eher Ruhig bis auf paar wenige Tage ende Januar und ab 10 März bis ca Ende.Diesen Monat ist auch wieder besser. 
Ich hatte Situationen da war mein Svv sehr sehr hoch es war super ermüdend es nicht zu machen. Ich musste mich mit meinen Tricks um diese Zeit bringen. Ihr wisst ja das ich mich ungern Selbstverletzen will wenn es wegen anderen Leuten ist. Diesmal war ich mit mir selbst am diskutieren denn einerseits war ich so wütend auf mich selbst das ich diese zutiefst vertraut habe und andererseits aber ist vertrauen schenken ja eigentlich die Stärke wobei vertrauen ausnutzen die Schwäche ist. Somit habe ich des öfteren meine "Werkzeuge" in den Händen gehalten auch angesetzt trotzdem irgendwie davon los gekommen. Ich habe dafür härteren Sport noch gemacht ,viel abgelenkt mit Internet ,Hörbuch ,Putzen,sogar Essen , online Kartenspielen ,heiss Duschen und ehrlich gesagt auch mit Ausrasten wie irgendwo vor schlagen Geschirr dran glauben lassen usw. Es war super anstrengend ich will das ,offen gesagt ,auch nicht ständig spüren weil sich zu verletzten ist weniger anstrengend als das nicht zu tun aber seine Gefühle bewusst wahrnehmen. Grrrrr. Die Aggressionen gegen mich waren auch dementsprechend lange zu spüren auch hier sehr anstrengend mit sich selbst zu streiten. Eben wie Engelchen und Teufelchen. Die Spannungsgefühle sowie Verlustangst waren sehr ausgeprägt bis heute bin ich sehr durcheinander unkonzentriert vergesse viel.Es kam am 10.3 zu einer Situation wo ich in meiner Thera gelernt habe ,diese massiven Gefühle( warum müssen die so abnormal extrem sein?)auszuhalten und oder an Gegenständen aus zu lassen. Ging nicht sofort weil ich will nicht das diese Leute meine verletzliche Seite so massiv miterleben. Ich war am ganzen Körper am zittern am schwitzen und steif gleichzeitig bis ich sie raus warf und ich dann alles an Gegenständen raus lassen konnte. Ich war so überfüllt von den Gefühlen das ich Herzweh und schwer Luft bekam. es hat bis zum späten Abend gedauert bis ich runter gefahren bin auch wenn es bis heute nicht weg ist. Auch jetzt während ich es schreibe kommt wieder diese Enge in dem Brustkorb. Nun ja aber ich habe es fast geschafft bald hab ich mich auch an diesem Schmerz gewöhnt dann geht das wieder. Gesund ist es nicht ,dass weiss ich auch aber ich weiss mir anders nicht zu helfen. Nun gut das zu dem Punkt. Reden hilft da nichts wenn Du von der Empathie anderer angewiesen bist. 

Kommentare

Beliebte Posts