Hallooooooo meine Lieben

EEEnnddllliiccchhhh kann ich wieder mit Euch schreiben und meinen Blog weiter führen . Ich freu mich wie ein Kind denn mein Sohnemann hat aus versehen meinen Lappy zerstört doch nun habe ich einen wunderschönen neuen Laptop. DDaaannnkkkeeeeee kann ich da nur sagen. Also habe ich mir doch direkt gesagt heute zu schreiben . Verrücktdas ich auch noch aufgeregt bin dabei gell?Aber ich sollte meine Nägel kürzer es ist ewig nervig mit Schaufeln zu schreiben ,naja egal jetzt .
Wie ist es Euch ergangen?Nun ist das Jahr auch wieder 4,5Moante alt es git sicher so manches zu berichten.
Wo fange ich an? Speziell zu meinen Diagnosen komme ich detailliert auf die Labels zu sprechen gleich. 
Ich habe Euch von meinem Jahr 2014 berichtet und wie ich mir vorgenommen habe auf gewisse Menschen nicht mehr wie üblich zu reagieren. Ich halte es bisher ganz gut muss ich sagen. Fangen wir mit Januar an. Es war ein sehr doofer Monat weil das der Sterbemonat meines Expartners ist. Hatte Angst vor seinen Tag . Ich habe mich bewusst damit auseinander gesetzt und mir Zeit genommen. Besonders habe ich mich auf das geheuchle eingestellt und mir aufgeschrieben wie ich niemals reagieren darf darauf. Alles fein ausgehalten besonders das öffentliche Getue einer Person war schwer auszuhalten. Mit Gesprächen hier und meinen eigenen Überlegungen habe ich es denn auch geschafft . An seinem Tag war ich aber auch nicht alleine ich hatte Mela  Mama usw hier habe unser Tisch gedeckt seine Kerze drauf gemacht und Kuchen gegessen. Kuchen darum weil I und ich das gerne gegessen haben und er sehr gerne gebacken hat. Es hat gut getan es war ein ok Tag für den beschi..Umstand. Danke dafür . Der Februar war denn um so älter er wurde angenehmer ich habe mich sehr mit meiner Therapie beschäftigt was wir Neues machen wollen usw. Ich habe gute und klare Entscheidung für meinen Großen getroffen .Habe einen ganz besonderes Termin zu Ende gebracht welcher über ein halbes Jahr ging,ich bin soooo glücklich darüber. Wobei ich es sehr bewusst als GLÜCK__LICH bezeichne.Da muss man erstmal schaffen das ich dieses Wort ausspreche und auch so fühle. Ansonsten war der Februar glaube ich recht ruhig bis auf 2 Geburtstage von Nine und Leonie. Waren schöne 2 Tage. Der März war hingegen ein sehr schwerer Monat weil es ein Gespräch gab wo ich wusste wie ich reagieren werde wenn es so eintrifft wie es mein Bauchgefühl mir sagt. Es kam ganz ganz genau so und schon wieder die Füsse weg getreten. Ich habe die Anwesenden sogar meiner Wohnung verwiesen ich will solche Leute nicht in meiner Welt lassen. Es ging mir sehr schlecht so viele Symptome sind hoch gekommen ich hatte solche Herzschmerzen und bis heute begreife ich es nicht. Ich habe mir paar Tage genommen und mir überlegt wie ich jetzt damit umgehen soll. Ich lege ja Tarot und IGING dort wurde daraufhin gewiesen wie ich mit einer schlechten Situation umgehe ,es ein Zusammenbruch o ein Durchbruch wird. Tja ich habe mich entschieden es zu einem Durchbruch kommen zu lassen. Klar diese Entscheidung zu treffen bedeutet nicht das es nicht mehr schmerzt u alles sofort Top ist,doch bedeutet dies für mich zu handeln mir treu zu bleiben und meinen Reflexionen zu vertrauen um endlich frei zu werden . Das habe ich durchgezogen auch wenn es weh tut weiss ich das es wichtig und richtig ist. Habe meine Entscheidungen allen bescheid gegeben die Leute welche ich raus geworfen habe,waren entsetzt weil ich vor Ises Tod nicht so reagiert hätte. Nur ist das nicht mein Problem wenn man meinen Worten nicht vertraut es besser wissen will, tja nun müssen diese auch die Konsequenzen ziehen so kanns gehen. Also war der März mit vielen Tränen ,Kampf mich nicht zu verletzten usw behaftet ,trotzdem auch mit Erfolg und ein wenig Stolz sein auf mich. Es ist befreiend wenn man einma den Mut aufbringt wieder etwa für sich zu machen um gesund zu bleiben und nicht mit dem gebrochenen Herz gespielt wird. Mein Körper ,mein Herz ,meine Seele ,meine Psyche,mein Zuhause ,mein Leben ,meine Diagnosen,meine Vergangenheit und meine Zukunft gehören mir und niemand hat von aussen daran zu gehen wenn ich die Erlaubnis dazu nicht gebe. Wie ich mit MEINEM lebe das entscheide nur ich sonst wohl keiner. Es gibt das Gefühl von Freiheit. Ich bin nicht mehr die Jessi vor I Tod ,wo das Leben , die Gefühle ,das Ego ect anderer Menschen vorging .Ich versuche nicht extrem zu erkalten aber eben auch nur noch alles 20Meter von mir entfernt versteht Ihr?. Ich jedenfalls bin stolz auf mich. Schwupp war der Monat auch schon rum. Ein ganzer Monat nur einThema aber es hat sich gelohnt stark zu sein.
Da sind wir beim April. Der war bisher solala.Viele Ferientag ,ich hatte ewig lange keine Thera wegen Urlaub(10Tage) das ist echt zu lange für mich. Feiertage waren gemütlich mit Eier malen Eier essen lach.2 Geburtstage ,1 Jeremy u 2 Jim. Seit dieser Woche hatte ich wieder Thera was echt schön war. Den Anfang hat meine Genesungsbegleiterin gemacht waswirklich schön war. Habe viel geredet und sogar gelacht. Haben auch neue Ideen die wir umsetzen möchten.Besonders schwierig sind meine Hausaufgaben weil ich mir überlegen soll was ich machen will und wie ich dahin komme. Ich würde gerne eine Selbsthilfegruppe aufbauen für alle die psychisches Leiden haben besonders ist der Zeitpunkt gut aber wie macht man das? Es muss ja eigentlich hier statt finden meine Genesungsbegleiterin möchte mich aber viel lieber bei ihrer Empowermentgruppe sehen ,sie findet es wäre für die Gruppe eine Bereicherung. Zu gerne würde ich das annehmen nur wie schaffen? Es ärgert mich das ich nicht mal dorthin gehen kann wo ich doch eigentlich sicher bin und so sehr weit weg ist es von mir auch nicht .Vllt 10min entfernt aber eben durch die ganze Stadt.Grrrrr versagt eben. Ich habe mir überlegt es vllt zu versuchen nur was ist wenn ich es 1 mal schaffe dann nicht wie ,wie sooft schon passiert? Naja ich muss mal sehen wie ich das schaffen kann dorthin zu kommen bzw dort zu sein u vor allem wieder heim zu fahren. Ich habe meine Psychiaterin angerufen und warte das sie vorbei kommt vllt hat sie auch noch Ideen. Dann habe ich seit dem 9 nochmal mein Buch"das innere Kind" angefangen und werde es jetzt auch durchziehen. Das ist ein Teil von dem Neuen in meiner Thera.Ich würde gerne mit Euch das Thema öffentlich machen denn dafür muss man nicht mal krank sein. Ich finde es sehr gut und mag es für Euch hier erarbeiten. Keine Angst nicht heute. Was dieser Monat noch so bringt wird sich zeigen. Ich habe weniger Angst vor die Zeit solage ich nicht 2Jahre im vorraus denke. Nise bekommt in paar Tagen ihr Baby mal sehen wie wir das alle gestämmt bekommen aber auc das wird ein tolles Kindchen sein wie ihre anderen Beiden. Ich Liebe es Tante zu sein. Zum Abschluss für diesen Teil hier ich habe es wieder getan. Die Haare sind ab sehr kurz und was soll ich sagen?,ich fühle mich sehr wohl damit. Mir schmeicheln lange Haare einfach nicht mehr das muss ich eben einsehen. Also gestern haben wir einen scchönen Beauty und Grilltag daraus gemacht. Erst Haare ab für Mama und mich um denn fein zu Grillen mit viel Steaks u co. Es war ein schöner Tag bis zum Abend hin jedenfalls. Der Rest ist nicht erwähnenswert hihi. 
Ach bevor ich es vergesse . Meine Thera und ich haben uns Themen überlegt die mir wichtig sind ,anzugehen . Ich werde es verkürzt anschneiden der Rest kommt denn nach und nach .
Wir haben es immer mit einer großen Überschrift unterteilt.
1.Ausgleich Körper Geist und Seele
    a. Einklang K G S
    b.  Alltagsplan
    c. Achtsamkeit 
    d. Atemtherapie 

2.das innere Kind 

3.Ängste angehen
    a. Numerologie 
    b.Situationen u Unbewusstest vermieden dadurch Ängste diese Bewusst machen und diese
       Transformieren

4."All-Eins-Sein"
   a. eigene Philosophie 
   b.Mischung aus kath.Glauben,Buddhismus

5.mein neues Ich
   a.mein Date mit mir selbst 
   b.Pep

6:soziales Umfeld 
    a.gesunde Grenzen
    b.Pep

7.Impulskontrolle bei schweren Problemsituationen
   a. zu ehrlich zu sein
   b.unnormaler Gerechtigkeitssinn minimieren
   c.nicht Selbstverletzen
   d.nicht quälend fühlen 

8.Kontrolle vs Kontrollverlust
   a.Pep
   b.RET
   C.Rausgehen

9.Pojekte
   a.Blog
   b.Selbsthilfegruppe
   c.Empowermentgruppe

Puh wie Ihr sehen könnt mir wird es nicht langweilig sein. Aber es muss sein man muss an sich arbeiten nur reden heulen jammern bringt Dich nicht weiter. Es geht nicht darum Perfekt zu sein oder zu Heilen es geht darum mit sich glücklich zu sein. Alles andere ergibt sich. So nun aber husch zu meinen Symptomen. Danke fürs Lesen und entschuldigt bitte ich konnte nicht schreiben ohne Lappy nun aber funzt alles und bin direkt wieder da Viel Spass noch mit den Labels wer noch lesen mag Euch einen schönen Sonntag denke an Euch. 
Alles Liebe Eure Jessi 

Kommentare

Beliebte Posts