Oh ja die liebe doofe Eme. Sie ist da sie bleibt da ,ich denke schon gar nicht mehr an .Heilung weil ich ehrlich gesagt, nicht mehr daran glaube sie weg zu bekommen. Ich suche und lerne nur immer mehr sie zu integrieren . Bei vielen Dingen dank der Tabs kann ich das auch . Heisst, ich weiss genau wann ich was wie viel esse , ich schau sehr auf die Hygiene in jeder Art ,ich vermeide Kranke , ich weiss wie man Nahrung zubereitetet da gibt es auch keine Ausnahmen, ich passe auf wie Kids sich verhalten , ich entspanne gerade etwas weil die Magen-Darm Viruszeit vorüber ist. Ich achte eben af alles was ich mit den Jahren gelernt habe ,dass es mir schadet oder gefährlich wird. Das Leben dreht sich sehr um dieses Thema man unterhält sich und denkt dabei "hoffentlich wird mir nicht schlecht" ,diese Gedanken kommen in jeder Situation . Was das raus gehen immer noch massiv erschwert man man das geht mir gehörig auf den Nerv. Nach dem Jahr 2014 und Anfang dieses Jahres ist mir auch nicht wirklich danach Besuche zu haben die länger als paar Stunden am Tag bedeuten. Ich bin sehr müde und noch lange nicht erholt was natürlich auch meine Eme verstärkt kommen lässt. Ich sehne mich zu sehr nach Ruhe ,keine dauernden Pflichten, nicht jedes Mal neu erzählen das ich dies und jenes nicht kann, ich mag nix mehr davon hören. Denn wenn ich es kann mache ich dann werden es auch alle sehen und erfahren ,eigentlich ganz einfach. Ich bin sehr gerne für mich allein wil es mein Leben vereinfacht.Klar für paar Stunden ist auch für mich machbar aber jeden Tag oder Tagelang jeden Tag den ganzen Tag ist mir zu viel. Was nicht an der Eme direkt liegt sondern eher an Depris und oder PTBS ,nur verstärkt es diese Symptome. Ich habe vermehrt Magen-Darmprobleme aber Gott sei Dank steigere ich mich jetzt nicht mehr so rein weil zum einen die Viruszeit rum ist und zu anderen weiss das es mir zu viel Emotionales war und ist. Dadurch kann ich mir schnell helfen. Wie helfe ich mir? Meine ganzen Tricks solltet ihr kennen wobei ich doch schon wieder öfter Tropfen brauchte erst wieder am Samstag. Und das obwohl ich einfach nur Freude verspürt habe. Daran erkenne ich wie hoch die Überforderung innerlich wirklich ist denn mir wurde nur Kotzübel als ich wusste in 30min ist meine Friseurin da ,angst hatte das mir während dem Schneiden übel wird oder ich ne Attacke bekomme usw. Das habe ich das letzte Mal gehabt da habe ich erst wenige Monate meine Tabs gehabt. Sehr merkwürdig. Ich hab den Termin mit Tropfen doch wahr genommen hab 2 mal fast unterbrochen doch meine Friseurin hat mich ablenken können ich habe geatmet wenn der Schub kam u es ausgehalten. Danach war es als sei nie was gewesen. Muss das denn erst so sein? Wenn das nicht nervig ist weiss ich es auch nicht. Trotzdem bin ich Dankbar dafür das ich viel lernen konnte vieles nicht mehr so spüre wie früher das es nicht mehr jeden Tag ist das Quälende meine ich. Ich gebe nicht auf auch wenn ich an Heilung nicht mehr glaube. 1 mall die Woche einkaufen ,einmal die Woche zur Empowermentgruppe oder Thera im Büro besuchen würde ich mir wünschen dahin zu kommen. Oder mal für 3 Std ins Schwimmbad zu kommen eben solche Sachen.Ich erwarte schon nicht mehr wie andere Menschen zu leben. Mal sehen wir sind ja dran vllt fallen mir dadurch noch mehr Tricks ein ich werde es Euch wissen lassen. Nun gut zum Thema Eme und Panik. 

Kommentare

Beliebte Posts