Kurze Mitteilung

Ich noch einmal kurz hier. Und zwar hab ich gelesen das Mitte Dezember Blog.de alle Blogs entfernt und aufhört.Warum und weshalb weiß wohl niemand wirklich. Ich hoffe das mir ein intelligenter Mensch in diesem Bereichen helfen kann wo wir umsatteln können. Denn ich möchte alle meine geschriebenen Posts behalten .Oh je ich hoffe sehr das ich schnell etwas finde um alles um zu schreiben bevor es nachher doch zu spät ist. Wie schade das ist hier hab es geliebt hier meinen Blog zu führen aber auch andere zu folgen. Nun gut das wollte ich kurz mitteilen und vllt kann sich jemand bei mir melden,mir ein paar Tipps dazu geben.Dankbar wäre ich ..Nun aber werde ich Duschen gehen was Essen und Ruhen bin irgendwie krank. Euch einen schönen Abend alles Liebe bis Montag Eure Jessi 

Kommentare

Beliebte Posts