Montagskarten 6.Übung

Nun die nächsten Karten.

1.Karte Boshaftigkeit-dunkle Geschichten 

Das ist ein Muster unserer Angriffsgedanken und unseres Zorns weil wir unglücklich sind.Zeigt das wir einen oder mehreren Menschen Negatives wünschen.Entsteht als Angriffsgedanken,Groll,Zorn, und oder Werturteil. Man legt gehässiges Verhalten an den Tag statt heraus zu finden was genau die Ursache ist weshalb wie so derb reagieren. Diese Geschichte kann sich nicht nur darin zeige das man andere Menschen angreift sondern auch sich selber. Boshaftigkeit bedeutet das man schon sein langer Zeit wütend ist oder aufgegeben hat an das Gute im Menschen zu glauben. Doch es hat die größten Auswirkungen auf dich selbst nicht bei dem wo man Groll hegt.Ich glaube wir alle kennen das. Mehr brauch ich dazu auch nicht sagen aber gleich bei der Ausarbeitung hab ich eine so geniale Idee wie man sein Gedanken und Gefühlscaos wieder neutralisieren kann darum jetzt flott mal zur anderen Karte.

2.Karte Einheit-heilende Geschichten

Wenn wir eine solche Geschichte schreiben dann sind wir der Heilung verpflichtet und beenden damit die Trennung,die zu Problemen und Konflikten führt. Man sollte erkennen das wir alle miteinander vernetzt sind. Wir wollen Frieden unter den Menschen Wut,Rebellion,Kriege möchten wir als Einheit nicht mehr. Natürlich geht das alles auch in die andere Richtung aber wenn wir eine Einheit bilden würden die sich für Frieden Liebe Respekt usw einsetzt ,hätten wir das Boshafte schnell weg. Wer diese Karte lebt will Frieden und Harmonie ,möchte Konflikte lösen die Wahrheit.Man sollte die Fähigkeit,auch in schwersten Zeiten, Hoffnung zu haben nie aufgeben und alles zu verbessern,es zu stärken. Auch im Alltag ist es so.Nur eine Familie,Arbeitskollegen,Freundschaften,Gruppen können in der Einheit bestehen und gemeinsam alles schaffen und sich gegenseitig zu stärken,wenn man denn will.Einheit ist am wichtigsten um Erfolg zu bekommen. Ich glaube ihr wisst was es ist dazu brauch ich nichts weiter zu schreiben.

Kommentare

Beliebte Posts