Montagskarten Übung 4

Nun habe wir die
Bedürftigkeit - dunkle Geschichte 

Diese Karte sagt aus das wir entweder eine nicht überwunde Erfahrung gemacht haben, einen Verlust erlitten haben oder aber zum Opfer gemacht wurden. Hier spüren wir das emotionale Bedürfnis diese Lücke zu scließen in dem man uns Liebt und Bedürfnisse stillt.Nur das Problem ist das nur wir uns selbst Lieben müssen wir müssen unsere Bedürfnisse kennen und sie stillen denn sonst sind wir vom Außen abhängig und das kann uns nicht zufrieden machen (auf Dauer) oder retten.Diese Karte macht deutlich das wir(wer das lebt) um Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen von allen anderen Abhängig sind und immer als Opfer heraus gehen.
Das dazu für den Montag Freitag gibs dazu mehr. Ich kenne auch das,vermute das kennen sehr viele Menschen also auch einen guten Sinn diese Auszuarbeiten für uns.


Bestimmung - heilende Geschichte

Diese Karte sagt aus das wir Leben sollen was wir versprochen haben zu leben. Das wir sind wer wir wirklich sind ohne eine Rolle zu spielen. Das wir alles tun was wir tun können das wir alles sind was wir sein können. Wir sollen unsere Lebensaufgabe finden und Leben.Unser Ziel ist es glücklich zu sein andere mit unserer Aufgabe glücklich machen, Versuche dein Ego nicht zu beachten denn er verhilft dir nicht die richtigen Entscheidungen zu treffen, es hilft dir nicht langfristig glücklich zu sein. Es versucht deine Bestimmung deine Aufgaben nieder zu machen in dem es dir einreden will das du es nicht kannst oder es nicht zum Besten für dich ist.Gehe einen Weg in Liebe,Einheit,Frieden auch wenn dieser Weg auch mal nicht leicht sein wird.Die Bestimmung zu leben heißt das du dir selbst immer treu bleibst und nicht mit er Masse schwimmst.Lebe deine Lernaufgabe finde sie heraus und gehe es an egal was dein Ego dir sagt. Was ist die Lernaufgabe? Ich hab es so gemacht das ich mir überlegt habe wer ich bin.Was ich kann. Wo meine Schwächen liegen und dann Berufung( was würde ich sogar kostenlos arbeit). Dann bist du deiner Aufgabe ein Stück näher. Überlege dir auch was für Wiederholungen (Situationen,Menschen) sind in deinem Leben immer vorgekommen dann weißt du woran du noch arbeiten musst. Wenn du eine absolute Allergie hast (das sind Charakterarten die man hasst) dann weißt du wo du bei dir schauen musst wie du die kompensieren kannst. Schaue dir dein Leben an was macht dich unglücklich und zufrieden? Was würdest du wirklich gerne Leben? Das sind ein paar Ideen wie du deine Lebensaufgabe finden kannst wie auch Lernaufgabe.
Ich bin selbst noch mittendrin denn oftmals ist es schwer diese um zu setzen , man sollte es sich auch durch den Kopf gehen lassen und dann einen Plan anfertigen wenn es soweit ist. Du spürst es denn auch. Nun gut das zum Thema Bestimmung,


Jetzt bin ich froh das ich es geschafft habe.Ich wünsche euch ein paar schöne Tage alles Liebe euch eure Jessi

Kommentare

Beliebte Posts