Ich

Ich
jjjl.gp@gmail.com

Freitag, 14. August 2015

sorry,pause

Hallöchen meine Lieben

Ich schreibe Euch schnell ein paar Zeilen um bescheid zu geben was aktuell los ist weshalb ich nicht poste.
Ich fühl mich ausgesaugt ich brauche Pause im Kopf ich muss einfach Kraft und Energie tanken. Ich versuch schon seit 2 Monaten ca Pause zu bekommen was kläglich gescheitert ist. Es war sehr sehr viel zu tun kam erst abends mal zur Ruhe nur wie ihr vielleicht noch wisst kann ich nicht so schnell entspannen und schon gar nicht abschalten. Meine beiden Ruhetage hab ich auch nicht mehr die mir meist gut helfen . Nun ja gestern haben wir hier bei mir die Einschulung meiner Nichte gefeiert , ich saß nur im Schatten aber zum Schluss beim abbauen nicht mal 20 min. lang hab ich einen so derb roten Kopf gehabt ich habe mich zu Tode erschrocken als ich das sah. Ihr könnt euch denken meine Panik war sofort da aber meine Mutter sagte es sei kein Sonnenstich hat mir abkühlen geholfen und mich beruhigt. Aber der Tag war damit gelaufen hab nur noch auf mein Magen und Kopf geachtet ect echt schrecklich. Erst heute hab ich geschnallt das es bei mir völlig normal ist denn ich vertrage keine Schwüle bei der kleinsten Anstrengung verändert sich mein Kreislauf. Normal sitz ich auch nur bei Schwüle drin u bewege mich kaum bis zum Abend. Nur gestern hab ich null daran gedacht hatte nur die Einschulung im Kopf es Leonie so schön wie nur geht zu machen ect. Aber ich hatte bis auf Angst und teilweise Panik nix gehabt und war sehr froh als ich heut morgen wach war u mir nicht übel ging. Puh hab Gott direkt gedankt das ich nichts habe. Ab heute werde ich Pause machen von allem mich zurück ziehen für paar Tage ich weiß nun nicht wann ich hier Poste kann sein das ich heute noch die Übungen mache oder erst am We. Also bitte nehmt es mir nicht übel aber der Kopf braucht was Ruhe ich sehe auch mitgenommen aus.  Ansonsten geht es mir dem entsprechend auch mit den Symptomen . Mich nervt es das ich nicht sein kann wie andere Menschen die sich am Abend entspannen oder noch am We aber dann ist gut wieder. Ich glaube ich muss mich wieder mehr zurück ziehen um nicht dauernd in genau diesen Situationen zu kommen in der ich jetzt bin. Habe mir ein Buch gekauft das werde ich lesen viel im Internet sein zum lesen oder Videos schauen bis ich die Entspannung endlich gefunden habe. Sobald ich denn einigermaßen denken kann schreibe ich euch natürlich weitere Karten mit Übungen auf.
Ich hoffe euch geht es besser und wenn nicht dann wünsche ich euch gute Erholung und pos. Energie.
Alles Liebe euch eure Jessi